Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Centro

Bewertungen Centro - Schwabach

Justin
Hey, also die Pasta Verdure ist echt nicht schlecht. Die Pasta ist al dente und das Gemüse schön knackig. Ich muss allerdings 2 Sterne abziehen, da die Pasta Tomate Rucola viel zu ölig war. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war. Die Bedienung ist sehr nett und das digitale Bestellkonzept sowie der Check-In funktionieren sehr gut.
Manfred Benedikt
Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der HAMMER! Eins kann ich euch versprechen: Uns werdet ihr nicht mehr los! Manfred und Christine
Lisa Meyer
Das die Bedienung keinen Mundschutz trägt kann ich bestätigen. Auch wenn hier eine Genehmigung vom Gesundheitsamt vorliegt, ist das gegenüber den Gästen sehr egoistisch. Wenn man mit dem Mundschutz Probleme hat dann kann man nicht als Bedienung arbeiten. Am besten einen geeigneten Job suchen !
Sascha Frimmel
Leider ist die Qualität nicht mehr wie sie mal war. Vll ein neuer Besitzer . ????? Auch wurden wir sehr pampig behandelt als wir ein paar Beanstandungen angesprochen haben . Das muss sich niemand gefallen lassen . Und eure Aussagen hier unter den Kommentaren wie _ nicht in Corona Gästeliste eingetragen_ würde ich sehr vorsichtig sein. Denkt an den Datenschutz ansonsten gibt es hier bald noch mehr Probleme ;)
Flo WolfsHippie
Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen ^^
Chris Bossert
Essen leider nicht zu empfehlen! Mir wurden meine Nudeln kalt serviert und geschmacklich ist das Essen durchaus verbesserungswürdig. Hier fehlt es offensichtlich an guten Köchen.
fabian Schug
Wir haben zwar nicht dort gegessen, aber eine Tatsache ist ziemlich ärgerlich. Man klickt auf der Homepage auf die „außer Haus Karte“ und die Speisen sind trotzdem nicht zum abholen geeignet. Sehr traurig. Vor allem wenn man es einplant und dann zum Zeitpunkt der Bestellung enttäuscht wird. Bitte die Speisen, welche nicht zum abholen sind, aus dieser Karte entfernen.
L H.
An sich ein gemütliches Café und Biergarten. Speisen und Getränke Auswahl sind in Ordnung. Im Außenbereich war es sehr laut und es lief nebenbei auch noch Musik. Man konnte sich nicht wirklich in Ruhe unterhalten:( Es geht bestimmt auch ohne Musik nebenher Ansonsten ok.
Alexia Siosi
Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen hoch :)
Diana Rogus
Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer Top, die Tische und Sitzplätze immer sauber (keine Kaugummi unter den Tischen kleben), Tische evtl. ein bisschen klein, aber kann man ja zusammen schieben ... Meine Erfahrung: besser geht's nicht!!! Ich find's immer wieder toll und komme gerade wieder!!!
Andreas Riedelmeier
Wir waren gestern hier im Außenbereich gesessen. Getränke kamen ruck zuck! Die Bedienung war auch sehr freundlich. Als wir dann allerdings eine Pizza Margharita bestellt haben, hörte der Spaß auf. Was uns hier als Pizza serviert wurde, konnte man wirklich nicht essen (sehr dünner Teig und extrem viel Fett bzw. Öl) Hinzu kam, dass die "Pizza" wirklich nach nichts geschmeckt hat. Wir waren zu fünft am Tisch gesessen und jeder hat probieren dürfen... Die Pizza roch auch stark nach altem Fett bzw. Öl. Als wir die Pizza reklamiert haben, wurden uns ersatzweise eine Portion Pommes gebracht. Auf dem Beleg wurde später jedoch die Pizza verrechnet - das hätte nicht sein dürfen. Service war freundlich, Getränke kamen flott - bei der Pizza ist allerdings noch viel Luft nach oben.
Kerstin Chen
Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp. 🖒🖒🖒
Mila Fritsch
Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast ein herzliches Lächeln auf den Lippen, war sehr freundlich und fragte nach, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war frisch, die Baggers knusprig und nicht zu fett, das Fleisch sehr zart und die Speisen kamen warm auf den Tisch. Der Salat schmackhaft, frisch gehackte Petersilie zur Dekoration und keine übermäßige Würzung der Speisen rundeten alles ab. Wir waren sehr zufrieden und sagen danke!
Matthias Wünsch
Essen ist gut und toll zubereitet. Der service ist leider komplett durchgefallen. Das Gäste die nach uns kommen, ihr Essen eher haben als wir unsere Getränke kann nicht sein! 45 Minuten Wartezeit auf ein Getränk selbst bei viel Betrieb sind inakzeptabel. Service wirkt überfordert.
Barbara BaLo Lorenz
Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu Gast.
Stefanie Kristina Dippel
Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts beschweren!
Lisa-Marie Galle
Nicht mal ein Stern würde ich geben jedes mal ist irgendwas anderes, ob Pommes im Salat oder Haare im Essen. Falsche Getränke falsches essen was man nicht bestellt hat. Milchshake ohne Eis. Es ist einfach nicht mehr das was es mal war, was wirklich schade ist.
Ina Hä
Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen!
Erik Henkel
Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere Toiletten.
Nessa Dunst
Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und zuvorkommend. Immer wieder gefolgt von einem lockeren Spruch �
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña