Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Centro

Centro - Schwabach - Fotoalbum

Hey, also die Pasta Verdure ist echt nicht schlecht. Die Pasta ist al dente und das Gemüse schön knackig. Ich muss allerdings 2 Sterne abziehen, da die Pasta Tomate Rucola viel zu ölig war. Keine Ahnung ob das ein Einzelfall war. Die Bedienung ist sehr nett und das digitale Bestellkonzept sowie der
Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der HAMMER! Eins kann ich euch versprechen: Uns werdet ihr nicht mehr los! Manfred und Christine
Das die Bedienung keinen Mundschutz trägt kann ich bestätigen. Auch wenn hier eine Genehmigung vom Gesundheitsamt vorliegt, ist das gegenüber den Gästen sehr egoistisch. Wenn man mit dem Mundschutz Probleme hat dann kann man nicht als Bedienung arbeiten. Am besten einen geeigneten Job suchen !
Leider ist die Qualität nicht mehr wie sie mal war. Vll ein neuer Besitzer . ????? Auch wurden wir sehr pampig behandelt als wir ein paar Beanstandungen angesprochen haben . Das muss sich niemand gefallen lassen . Und eure Aussagen hier unter den Kommentaren wie _ nicht in Corona Gästeliste eingetra
Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen ^^
Essen leider nicht zu empfehlen! Mir wurden meine Nudeln kalt serviert und geschmacklich ist das Essen durchaus verbesserungswürdig. Hier fehlt es offensichtlich an guten Köchen.
Wir haben zwar nicht dort gegessen, aber eine Tatsache ist ziemlich ärgerlich. Man klickt auf der Homepage auf die „außer Haus Karte“ und die Speisen sind trotzdem nicht zum abholen geeignet. Sehr traurig. Vor allem wenn man es einplant und dann zum Zeitpunkt der Bestellung enttäuscht wird. Bitte di
An sich ein gemütliches Café und Biergarten. Speisen und Getränke Auswahl sind in Ordnung. Im Außenbereich war es sehr laut und es lief nebenbei auch noch Musik. Man konnte sich nicht wirklich in Ruhe unterhalten:( Es geht bestimmt auch ohne Musik nebenher Ansonsten ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch