Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Pizza Bella Napoli

Bewertungen Pizza Bella Napoli - Schwabach

Raimund Deinhardt
Pizza ist immer super lecker und schnell fertig. ❗Einmal wurde mir für 2 kleine Pizzen der Preis für 2 normale Pizzen berechnet, nach 5 (fünf!) Wochen habe ich wieder Pizza geholt, da stürmte der Pizzabäcker vor und sagte "das ist er". Daraufhin erklärte mir der Chef dass er lieber zufriedene Kunden statt mehr Geld hat. Das zuviel bezahlte Geld wurde natürlich verrechnet👍
Chris Crumb
Seit Jahrzehnten gleichbleibende Qualität.
Frank Mueller
Eine der besten pizza's die man hier bekomnen kann.
Steffen Reitter
Gute Pizzen gute Preise unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Michael Boehm
Schmeckt einfach lecker Sonderwünsche werden super erfüllt
Anna Teterin
Beste Pizza in umkreis schwabach Roth
MAGIC OLI
Wenn Pizza in Schwabach, dann hier! Erstens ist sie super lecker, Zweitens wird man satt Und drittens wird sie HEISS geliefert und nicht lauwarm. Immer wieder begeistert, dieser Service ist der Beste hier weit und breit!!!
Super_Sayajin666
Super Essen und immer freundliche Leute am Telefon und bei der Lieferung.
Theresa Schmid
Ich bin zwar kein Freund von negativen Bewertungen, aber dass muss ich jetzt schreiben. Ich hatte eine Pizza Peperoni bestellt und habe die pizza Ronnie bekommen. Es hatte an sprachlicher Kompetenz gefehlt (nicht von meiner Seite aus). Als ich nochmals angerufen hatte (nachdem die Bestellung ankam) um meine Bestellung korrigieren dar es ja nicht das war was ich bestellt hatte wurde ich beschimpft was ich denn im Kopf hätte und lesen lernen sollte... Was für eine Unverschämtheit so mit zahlenden Kunden umzugehen ist eine absolute Frechheit. Als ich dann nochmals angerufen hatte nachdem ich mich beruhigte um ihm zu erklären in einem umgänglichen Ton das ich das nicht bestellt habe bekam ich meine bestellte pizza ersetzt. Also ich habe das letzte mal dort bestellt und eine bitte an den Geschäftsführer ---> erst überlegen dann beschimpfen, geschäftsfreundlicher wäre natürlich nicht die zahlende Kundschaft zu beschimpfen.
Jassy Blume
Pizza Pharma wurde bestellt, bekommen haben wir einen fettigen alten bacon!!!! Nie wieder!!!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña