Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Höraufs Biergarten

Höraufs Biergarten - Schwabach - Fotoalbum

Stand vor geschlossener Tür und konnte den Biergarten weder sehen noch das Essen und Trinken dort genießen. Laut Google müsste er aber geöffnet haben.
Waren mit Freunden das 1. Mal dort. Ein gemütlicher Biergarten. Haben auch leckeres Essen und vor allem die Bedienungen sehr freundlich. Die Plätze vorne unterm Dach, herrlich mit Blick ins parkbad👍👍👍. Und etwas ruhiger! Kommen wieder👌👌
Das Essen ist gut, aber dass man bei einem Gesamtumsatz von ca. 70 Euro (zwei Familien) für eine zusätzliche Scheibe Brot 50 Cent zahlen muss finde ich nicht in Ordnung. Unser nächster Familienausflug geht in einen anderen Biergarten!
Sehr nett und freundlich. Essen war lecker. Guter Biergarten auch mit überdachten Bereichen.
Netter kleiner Garten direkt am Freibad. Speisen und Preise okay
Gemütliche Athmosphäre, gute Küche und freundliche Bedienung
Schöner gemütlicher Biergarten mit Zugang vom Stadtpark und Freibad. Kleine warme und kalte Gerichte.
Gemütlicher, verbringen oft unsere Zeit hier
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch