Sluurpy > Restaurants in Schwabach > China Restaurant Asia House

China Restaurant Asia House - Schwabach - Fotoalbum

Ich bin super zufrieden!!! Das Essen ist phänomenal lecker die Atmosphäre ist ein Traum. Ich komme in dieses Restaurant und fühle mich direkt puddel wohl. Meine Erwartungen sind auf das weiteste übertroffen, wir hatten um 19 Uhr eine Reservierung da war es ziemlich voll dementsprechend auch laut ei
Für jemanden der keine Ansprüche hat ist dieses Restaurant ein Traum! Alles schmeckt gleich. Die Mitarbeiter sollen am besten deutsch lernen und lernen wie man mit Kunden umgeht. Wenn es laut Mitarbeiter zu wenig Trinkgeld gibt, wird es erst garnicht angenommen und zurück auf den Tisch geschmissen.
Es war wie immer ein reichhaltiges Buffet, alles frisch und lecker. Getränke kamen prompt. Haben uns eigentlich wohl gefühlt. Was uns und mich besonders aber kolossal geärgert hat, war der Empfang. Es war gut besucht, es wurde gefragt ob wir reserviert hätten und das hatte ich zuvor getan. Man konnt
Das beste Chinesische Restaurant wo ich bisher war .. sehr viel Auswahl und sehr lecker und der Preis stimmt auch
Ein sehr schönes asiatisches Lokal. Die Einrichtung ist sehr passend dekoriert und macht ein schönes Ambiente. Parkplätze gibt es genug und mit dem Auto per Autobahn gut zu erreichen. Das Buffet ist lecker und die Auswahl reicht vollkommen aus. Wir mussten teilweise etwas auf Getränke warten. Rundum
Wir waren immer mittags dort - leider hat die Auswahl der Speisen, aber vor allem der Geschmack deutlich nachgelassen! Es schmeckt alles gleich, ist teilweise sehr trocken. Die Bedienungen wirken leider auch etwas gelangweilt. Schade. Ich bin früher gerne mal hin gegangen.
Also, die MA von diesem Lokal sind so arrogant, sowas habe ich noch in keinem Restaurant gesehen. Das Essen schmeckt nicht und die Auswahl ist recht klein. Würde ich niemandem weiterempfehlen. Da, das Lokal weiter weg von Nürnberg ist, nutzen die Eigentümer das aus, und die Qualität sinkt mit jedem
Wollten noch etwas essen, sind rein und die einzige Dame die dort stand sprach angeblich kein Deutsch. Anstatt das sie irgendjemanden geholt hätte, der uns verstehen könnte, ging sie einfach ihrer Beschäftigung nach als wären wir nicht da. Eine Frechheit. Eine klare Empfehlung für ein anderes Restau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch