Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Thai Food Schwabach

Bewertungen Thai Food Schwabach - Schwabach

Alex Hert
Lecker und anständig verpackt. Die Idee mit der Entenhaut in einer extra Packung find ich toll. So wird sie beim heimbringen nicht matschig. 👍
Oliver Schmitz
Sehr leckeres original frisch zubereitetes Thaifood, ein Hauch vom Asienurlaub, nicht billig aber den Preis wert, leider nicht scharf, kann aber so bestellt werden
Helmut Bauer
Moi ist die Beste sehr gutes Thaiessen und günstig Tagesgericht hervorragend alles Gute bestens empfehlenswert lbGr info@atrium2000.de
Basti Linse
aloi mak mak, auf thailändisch: sehr lecker! authentische thai küche mit frischer Zubereitung und auch frischen Zutaten. mittlerweile als Stammkunden können wir das lokal definitiv weiter empfehlen.
Helmut Offelder
Gute leichte Thai-Speisen. Günstiger Mittagstisch (täglich 2 Gerichte -> danach fragen). Jederzeit gerne wieder!
AO- Holztechnik
Authentische Thaiküche, sehr lecker!
San Nerle
Typisch Thai. Sehr gut
Andreas Gernet
Sehr gutes Essen. Preise sind auch in Ordnung.
Jan Titgemeyer
Essen mit 70 Personen im Garten, wunderbar! Authentisches Thaifood, superlecker, alle Gäste angetan!! Empfehlung für die nächste Party im Garten!!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña