Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Taverna Meteora

Bewertungen Taverna Meteora - Schwabach

Patrick G.
Immer wieder toll dort - super nettes Personal, welches auch bei Sonderwünschen nicht ungeduldig wird. Das Essen ist wirklich sehr lecker, vor allem das Gyros und die Kartoffeln sind ein Gedicht.
Anne Riddare
Sehr schlechten Empfang. "Was wollen sie hier?". Hier muss Frau bitten um essen zu dürfen. Nicht schön. Essen selber dagegen sehr gut und zügig serviert bekommen.
Jens
Sehr unfreundlicher Wirt, man wird ganz schwach angeredet, ein lustloser arroganter Inhaber, der es anscheinend nicht nötig hat etwas zu servieren. Am liebsten wäre ihm, das man nur das Geld hinlegt und geht. Nie wieder werde ich diese Gaststätte besuchen, ein Wunder wie sich solch ein Mitmensch hier halten kann. Ich wünsche eine gute Reise in die Pleite. Bitte hierfür immer weiter so👏👏👏👏
Manuel Süßmuth
Gutes Essen, freundlicher Wirt, angemessene Preis-Leistung. Kann mich nicht beklagen.
Dahlia
Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen :)
Thomas Köhler
Hier paaren sich hervorragende Küche mit Top-Service und Gemütlichkeit. Bei entsprechenden Temperaturen lädt der große Biergarten am Pferdebrunnen unter schattenspendenden Bäumen ein, bei jedem Wetter ist es gemütlich in der schönen und ansprechenden Gaststube. Daß hier frisch gekocht wird und Vieles selbst hergestellt ist, schmecken wir jedes Mal. Ein vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot bei sehr fairen Preisen runden das Ganze noch ab.
Mja Hja
Waren heute zufrieden. Eigentlich wollten wir nicht dorthin, verwechselten die Griechen, waren aber zufrieden. Knappe vier Sterne, aber drei wären doch zuwenig.
Peter Wolf
Hatte mir heute Calamari und Riesengarnelen geholt. War sehr lecker😋😋😋. Vielen Dank! Sehr nette Wirtsleute, die trotz der aktuellen Situation die Nähe zum Kunden nicht vergessen haben und für ein Pläuschchen offen sind. Kann das Restaurant, auch wenn es momentan nur „To Go“ ist wärmstens empfehlen. Preis/Leistung ist normal angemessen. Ich war voll zufrieden. Hatte zwar anstatt Pommes Butterreis bestellt und Tomatenreis bekommen, aber dieser war auch lecker. Wünsche den Wirtsleuten weiterhin viel Erfolg und dass sie die C-Krise gut überstehen.
Steffen Götze
Bester Grieche in Schwabach. Gemütlich und ein modernes Ambiente. Das Essen ist top, klassisch griechisch, frisch & lecker. Die Portionen sind groß, fast zu groß oder zu günstig. ;-) Preis/Leistung jedenfalls top!!
Lisa Katharina Götze
Schönes Ambiente, toller Service. Gyros sehr lecker gewürzt und allgemein super lecker. Preislich total in Ordnung für die Größe der Portionen. Wir kommen wieder !!!
Adam Saddoris
Excellent food great service would recommend to anyone visiting
Marion Bauer
Wir waren heute das erste mal hier. Sehr zuvorkommender, netter und schneller Service. Das Essen ist sehr gut und frisch. Sonderwünsche sind kein Problem. Alles in allem Top 🖒
Magda Görgner
Tolles Essen, gemütliches Ambiente! Gerne wieder!!!
Sven Trautner
Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und Top Speisen. Sehr zu empfehlen!
Ra Be
War wie immer sehr gut! Freundliches Personal und leckeres Essen!
Dedjane Saglik
Sehr gut Wunderbares ambient top service alles freundlich
Thomas Gürbüz Hauerstein
Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.
Annette Haller
Super essen,geschmacklich weit und breit der beste Grieche, Service ist auf Zack!nur zu empfehlen!
Claudia Böhm
Super lecker 😋 und sehr nette Bedienung 😊
Georgios Gemenetzis
Πολύ ωραίος χώρος ! Εξαιρετική κουζίνα ! Άψογο σέρβις !
Christiane Hofmann
Tolles essen und nette Leute ....sehr zu empfehlen
Yvonne Meininger
Top Service und das Essen ist der Hammer
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña