#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Taverna Meteora

Taverna Meteora - Schwabach - Fotoalbum

Immer wieder toll dort - super nettes Personal, welches auch bei Sonderwünschen nicht ungeduldig wird. Das Essen ist wirklich sehr lecker, vor allem das Gyros und die Kartoffeln sind ein Gedicht.
Sehr schlechten Empfang. "Was wollen sie hier?". Hier muss Frau bitten um essen zu dürfen. Nicht schön. Essen selber dagegen sehr gut und zügig serviert bekommen.
Sehr unfreundlicher Wirt, man wird ganz schwach angeredet, ein lustloser arroganter Inhaber, der es anscheinend nicht nötig hat etwas zu servieren. Am liebsten wäre ihm, das man nur das Geld hinlegt und geht. Nie wieder werde ich diese Gaststätte besuchen, ein Wunder wie sich solch ein Mitmensch hi
Gutes Essen, freundlicher Wirt, angemessene Preis-Leistung. Kann mich nicht beklagen.
Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen :)
Hier paaren sich hervorragende Küche mit Top-Service und Gemütlichkeit. Bei entsprechenden Temperaturen lädt der große Biergarten am Pferdebrunnen unter schattenspendenden Bäumen ein, bei jedem Wetter ist es gemütlich in der schönen und ansprechenden Gaststube. Daß hier frisch gekocht wird und Viele
Waren heute zufrieden. Eigentlich wollten wir nicht dorthin, verwechselten die Griechen, waren aber zufrieden. Knappe vier Sterne, aber drei wären doch zuwenig.
Hatte mir heute Calamari und Riesengarnelen geholt. War sehr lecker😋😋😋. Vielen Dank! Sehr nette Wirtsleute, die trotz der aktuellen Situation die Nähe zum Kunden nicht vergessen haben und für ein Pläuschchen offen sind. Kann das Restaurant, auch wenn es momentan nur „To Go“ ist wärmstens empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch