Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Mare E Monti

Bewertungen Mare E Monti - Schwabach

Daniel Schröder
Hatten 2.Pizzen und einmal Nudeln.Die Qualität war absolut Top und Frisch,die Pizza ist ein Gedicht und die Nudeln waren ebenfalls super lecker.Das Restaurant wirkt sehr Sauber und auf Hygiene wird Wert gelegt. Freue mich schon aufs nächste Mal 👍
Fly Ghost
Hatte Spaghetti mit Verschiedenen Meeresfrüchten und einen Tiramisù, war alles sehr lecker. Über die anderen Gerichte kann ich nichts sagen. Scheint aber ein ganz netter Laden zu sein.
Gaby Schmidt
Sehr leckere Gerichte> alle Nudeln selbst gemacht- das schmeckt man aber auch. Bedienung war durch die freundliche Chefin selbst. Bezüglich Corona hervorragend gelöst mit Kunststoffteilen getrennt vom Nachbartisch. Hier fühlt man sich sicher und gemütlich aufgehoben
Lars Görnitz
Sehr gute Pizza. Spitzen essen. Immer wieder gerne. Danke
Klaus Wolf
Sehr lecker... sauber.... Sehr freundlich
A A
Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Personal ist sehr nett. Alles in allem, tolles Restaurant.
Markus Neidert-Loy
Best Pizza in town. Sehr freundlich und alles sehr sauber. Wir gehen sehr gerne dort essen.
Romy Ritter
Sehr lecker, Bedienung sehr freundlich! 🙂
Carmelina Iuorio
Super Menù, tolles Geschmack, super Service, Freundlichkeit exzellent = top, top, top!!!
Michael Starke
Habe gestern meinen Geburtstag mit Freunden und Familie dort gefeiert! Essen, Bedienung und auch der Preis waren wie immer außerordentlich gut. Wir waren schon oft dort zum Essen und wurden noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil! Mare e Monti ist mittlerweile unser Stammitaliener!
Vincenzo Bonventre
Ristorante eccellente , come sentirsi a casa.. persona cordiale e preparato e cucina super.. consiglio vivamente.
Ricarda Mauer
Wir kommen seit längerem immer wieder gerne zum Essen hierher. Sehr feine Speisen und ganz herzliche Gastwirte. Hier fühlt man sich immer wohl :)
Carolin Starke
Sehr leckeres Essen und nette, zuvorkommende Gastwirte. Gehen gerne dorthin.
Manuela Raabe
Seeeehr lecker und auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!
G M Costruzioni Guidotti
Siamo stati benissimo! Torneremo...
Jens Reitter
Freundlich und irre lecker :)
Sandro Ricci
Un ottimo ristorante italiano.
Andrea Mantovani
Great Restaurant!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña