Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Mare E Monti

Mare E Monti - Schwabach - Fotoalbum

Hatten 2.Pizzen und einmal Nudeln.Die Qualität war absolut Top und Frisch,die Pizza ist ein Gedicht und die Nudeln waren ebenfalls super lecker.Das Restaurant wirkt sehr Sauber und auf Hygiene wird Wert gelegt. Freue mich schon aufs nächste Mal 👍
Hatte Spaghetti mit Verschiedenen Meeresfrüchten und einen Tiramisù, war alles sehr lecker. Über die anderen Gerichte kann ich nichts sagen. Scheint aber ein ganz netter Laden zu sein.
Sehr leckere Gerichte> alle Nudeln selbst gemacht- das schmeckt man aber auch. Bedienung war durch die freundliche Chefin selbst. Bezüglich Corona hervorragend gelöst mit Kunststoffteilen getrennt vom Nachbartisch. Hier fühlt man sich sicher und gemütlich aufgehoben
Sehr gute Pizza. Spitzen essen. Immer wieder gerne. Danke
Sehr lecker... sauber.... Sehr freundlich
Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente. Personal ist sehr nett. Alles in allem, tolles Restaurant.
Best Pizza in town. Sehr freundlich und alles sehr sauber. Wir gehen sehr gerne dort essen.
Sehr lecker, Bedienung sehr freundlich! 🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch