Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Ristorante Pizzeria Ognibene

Bewertungen Ristorante Pizzeria Ognibene - Schwabach

Jürgen Lämmermann
Seit sehr sehr vielen Jahren unser Lieblingsitaliener. Auch wenn die Einrichtung etwas schlicht ist, das Essen ist abwechslungsreich und immer lecker. Mit Liebe gekocht.
Christa Ditterich
Wir waren zum 1. Mal da. Die Nudeln waren reichlich und lecker, die Pizza geschmacklich ok, aber sehr klein. Das Ambiente ist etwas trist und die Bedienung sehr barsch und kurz angebunden.
Desiree Knoll
wir gehen nicht sehr regelmäßig dort hin aber es ist immer sehr sehr gut!!! Ob Pizza Fisch oder Pasta...alles frisch und sensationell lecker
Karma Pema
Zum Essen bei einer italienischen Familie und zu Essen gibt es erstklassige Italienische Gerichte. Die Tageskarte hält immer ein beeindruckendes Erlebnis parat.
Max H
Gemütliches Restaurant mitten in Schwabach, etwas versteckt am Marktplatz. Innen klein aber nett eingerichtet. Der Chef selbst bedient und ist stets sehr höflich und aufmerksam. Die Speisen sind gut aber nicht außergewöhnlich, dafür preislich aber fair. Leider mussten wir ca. 50 Minuten auf unser Essen warten, das war schon etwas lang, deswegen nur 4 Sterne.
Stefan Fraas
Ein kleiner herzlicher Betrieb bei dem die ganze Familie mit anpackt. Das Essen ist vorzüglich und wird von „Mama“ gekocht. Jederzeit zu empfehlen.
Kerstin K.
Leckeres Essen zu fairen Preisen. Wurden auch immer höfflich bedient! Kann ich nur empfehlen!
nicole fruth
Sehr sehr gutes Essen!! Süßes kleines Restaurant!! Sehr freundliche Bedingung!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña