#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Goldener Adler

Goldener Adler - Schwabach - Fotoalbum

Leckeres Essen, tolle Getränke, sehr nette Bedienung und schöne Location. Das Essen ist durchwegs sehr lecker und nur zu empfehlen. Preis und Leistung stimmen komplett überein. Die Möglichkeit einen schönen Abend zu verleben, begleitet von guten Gerichten und guten Weinen ist auf jeden Fall gegebe
Immer wieder nett dort. Leckere Essen und nette Bedienung. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Wolfsbarsch mit Bratkartoffeln gab es heute.
Sehr leckeres Essen sowohl wenn man dort isst aber auch wenn man es mit nachhause holt. Bis jetzt hat wirklich alles geschmeckt. Man sollte aber am besten reservieren ansonsten ist es ein Glücksspiel ob man einen Platz bekommt.
Wir waren zum wiederholten Mal da. Sehr leckere Nudelgerichte. Tiramisu (Foto) gab es kostenlos nach dem Essen.
Super Ambiente. Das Essen en ist Spitzenklasse. Das einzige Manko ist die Unfreundliche Bedingung. Wir waren am Freitag den 11.09.2020 dort
Sehr schnelle Bedienung. Kaum saßen wir wurden schon die Getränkewünsche abgefragt. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Und ein kleines Stückchen Kuchen als "Guti". Da kommen wir gerne wieder. Und ja, das Essen war sehr lecker. Nur n bisserl viel los im Lokal. Ohne Reservierung geht e
Kulinarisch hochwertig! Wer sich von der leicht ronovierungsbedürftigen Fassade und dem heruntergekommenen Speiseaushang nicht abschrecken lässt (-1 Stern) kann ein kulinarisches Highlight erleben. Hier schmeckt man, dass Kochen ein Handwerk ist. Die sizilianische Fischsuppe und das Tiramisu waren m
Kulinarisch hochwertig! Das kann ich nur bestätigen. Und das m.E. zu einen sensationellen Preis. Laut Wirtin alles selbst gemacht!! Und das schmeckt man auch. Das Tiramisu war hervorragend. Das Ambiente fanden wir nun nicht so wichtig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch