Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Adria Restaurant

Adria Restaurant - Schwabach - Fotoalbum

Wir hatten heut einen unglaublich schönen Abend. Das ist wirklich Sterneküche, ein Genuss der wirklich unglaublich ist. Hier fühlt man sich wie im Urlaub 😀. Wir hatten ein 3 Gänge Menü - einfach ein Traum. Das ganze Restaurant so liebevoll dekoriert und eingerichtet. Die Besitzerin so herzlich, hier
Wir waren zu viert da und hatten reserviert. Es war Montag und relativ ruhig. Die Gastgeberin ist eine sehr nette Dame und hat sich gleich um uns gekümmert. Getränke kamen schnell und auch die Speisen wurden gut zubereitet und schnell gebracht. Hatte mein Steak medium rare bestellt und es kam auch p
War an einem Sonntag Abend mit meiner Frau zum Essen. Das Lokal und der Garten waren sehr leer. Wir hatten einen Groupon Gutschein. Online-Reservierung klappte tadellos. Essen war sehr gut. Das Rumpsteak sogar ausgezeichnet. Schade das dieses Lokal so wenig Zuspruch findet.
Im Lauf des Nachmittags erst angerufen und prompt einen Tisch für Samstag Abend reserviert bekommen. Auf dem Foto ist die Nationalplatte zu sehen. Sehr lecker. Auch das Gericht meiner Göttergattin war sehr lecker. Das Personal ist höflich. Gerne kommen wir hier wieder.
Süßes Ambiente mit sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war lecker, vor allem Fleisch Menü ist sehr empfehlenswert. Die Portion von Fisch Menü ist nicht sehr groß .Haben Gutschein gekauft auf Groupon, daher Preis Leistungsverhältnis auch in Ordnung. Den originalen Preis finde ich je
Sehr guter Kroate, große und leckere Portionen. Der Service war sehr nett, die Preise sind etwas gehoben aber noch Fair. Die Ausstattung ist sehr ordentlich und schön angerichtet.
Sehr leckeres Essen, netter Service, wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder:-)
Essen und Getränke sehr gut. Sehr guter Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch