Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Konstantin

Konstantin - Schwabach - Fotoalbum

Ich mag eigentlich kein griechisches Essen, nur meine Frau mags, aber hier hatte ich bisher über die Jahre nichts zu meckern und auch eine schöne Erinnerung: Mein mittl.w. verstorbener Großvater drohte dort ich gehörte geschlagen falls ich es mit der gerade vorgestellten Dame vermassele. Hab die Fra
Alte Kellergewölbe modern aufgearbeitet, schön beleuchtet, schöne Atmosphäre. Essen hat gut geschmeckt. Kann man sich schon gönnen.
super toller Service, läkkka Essen und sehr gute Qualität, Reservierung empfohlen...
Hat's geschmeckt aber kleine Positionen Personal muss noch engagiert sein Preis Leistung stimmt NICHT
Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant hier gelandet, da im Umkreis alle ähnlichen Restaurants Urlaub hatten. Besuch nicht bereut, sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr kinderfreundlich.
Sehr gut gegessen. Alles war sehr lecker. Die kleinen Häppchen zur Einstimmung waren sehr gut. Vielen Dank dafür. Das gesamte Personal bekommt 5 *. Sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen wieder.
Das schöne etwas Versteckte Konstantin ist bei Einheimischen Bevölkerung für den Abend sehr begehrt. Das Kneipen Restaurant ist sehr angenehm und man kann eine sehr schöne Zeit verbringen. Das Personal ist freundlich und sehr nett und hilft so meine Persönliche Feststellung. Das Preis-Leistungsverhä
Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Dieses Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen 👍👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch