Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Ristorante Rossini

Ristorante Rossini - Schwabach - Fotoalbum

Das Essen ist Mega und reichlich. Der Service freundlich, zuvorkommend und kompetent. Bis jetzt hatten wir nur die Chance auf Takeaway, aber wir freuen uns darauf vor Ort zu Essen. Schönes gemütliches und rustikales Wirtshaus
Eine absolute Empfehlung! Wir haben im letzten halben Jahr oft dort bestellt, immer sehr zufrieden. Das Essen ist warm, die Pizza knusprig und das Tiramisu ist der Wahnsinn!! Selbst in der Verpackung vom liefern liebevoll angerichtet! Wir bestellen nur noch hier und hoffen bald auch mal im Lokal vor
Fantastisch wie immer. Vom Antipasti Teller über wechselnde Tagesgerichte bis zum besten zupa inglese diesseits des mississipi.
Perfektes Essen, ein traumhafter Brunello und sehr guter Service. Ein sehr schöner Abend.
vielen Dank für den freundlichen und kompetenten Service anläßlich meiner kleinen heutigen Geburtstagsfeier in Ihrem Haus. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und geschmackvoll. Meine Gäste haben sich ebenfalls sehr wohl gefühlt. Ich denke wir sehen uns demnächst wieder in Ihrem Haus. Eva May-Schalkh
Heute Mittag Essen für 18.00 Uhr bestellt pünktlich geliefert und Mega leckere Pizza und Carpaccio zum Essen bekommen nur zu empfehlen.
Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Sowohl der Service, der sehr genervt wirkte und sehr lange dauerte, als auch diverse Speisen sind nicht wirklich zu empfehlen. Die Preisgestaltung ist nicht nachvollziehbar und überteuert, zumindest für die Qualität die dann auf dem Tisch und Teller land
Die Küche hat noch nie enttäuscht und der Service ist super nett. Persönlich finde ich den Innenbereich etwas altbacken, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, immer wieder dort zu essen.😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch