Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Osteria Da Luigi

Osteria Da Luigi - Schwabach - Fotoalbum

Essen über die Internetseite bestellt und nichts bekommen. Die letzten male auch telefonisch nur schlecht erreichbar gewesen. Wenn man die Möglichkeit der Bestellung per Internet anbietet sollte man diese auch im Auge behalten. Zwar eine Bestätigung per E-Mail erhalten aber diese wird anscheinend au
Sehr nette Bedienung Sehr schönes kleines Restaurant mit flair
Die letzten beiden Male, die wir Pizza bestellt hatten waren absolut enttäuschend: Lieferung sollte 1 Stunde dauern, nach knapp zwei Stunden kam sie dann .. und die Pizza war nicht mal mehr lauwarm. Ein Mal kann das passieren, aber offenbar ist man dort inzwischen überfordert, die Bestellungen zu be
Erstmal vorab, die Pizzen sind WIRKLICH SEHR gut! Haben bereits 6 oder 7 Mal bei Luigi bestellt. Jedoch wurden davon 3 Bestellungen falsch geliefert. Gestern nahm es dann Überhand. 2 Pizzen bestellt, bei einer eine Zutat ganz vergessen und eine komplett falsch belegt. Bei telefonischer Reklamation
Während des Lockdowns Holzofenpizza bestellt. Die sehr guten Pizzen kamen auf die Minute pünktlich und sehr warm an. Faire Preise! Sehr zu empfehlen! Foto: Große Pizza Hawai
War zusammen mit einer Freundin das erste Mal da. Nachdem wir 20 Minuten an unserem reservierten Tisch auf der Terrasse gewartet hatten, kam die Bedienung mit der Aussage: habt ihr reserviert und es ist Selbstbedienung. Essen ist wirklich fantastisch. Der Service eine einzige Katastrophe. Und mit
Luigi ist Stadtbekannt. Erstklassiges italienisches Essen kann man hiergenießen. Besonders schön sind die Sitzplätze im Freien, auf der Terrasse über der Schwabach.
Netter Italiener. Freundlich, leckeres Essen, frisch und preislich top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch