Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Sangam India

Bewertungen Sangam India - Schwabach

Uwe S
Lieferung kam innerhalb von 45 Minuten wie angegeben und war richtig schön heiß. Das Naan war eines der Besten, dass ich je gegessen habe. Ansonsten auch super lecker. Definitiv zu empfehlen. Wirklich sehr gut.
Alexander Schell
Absolut zu empfehlen, top Service, super leckeres Essen (hatten Butter Chicken und Tandoori Chicken) und ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis. Zudem bekamen wir als Vorspeise, als Nachspeise und zum Abschied diverse Aufmerksamkeiten aufs Haus und saßen dabei ganz entspannt in einem schön beleuchteten Innenhof. Wir kommen gerne wieder - vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Ingolf Möckel
Haben bereits mehrfach dort gegessen und auch abgeholt. Super nette Leute, Essen ist absolut toll. Wir kommen gerne wieder. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch absolute Spitzenklasse!
Marleen Loose
Seit Jahren immer wieder fantastisch. Ich liebe es. Nur hier zum Inder!!! Tolles Etablisment, tolles Essen, super Service.
Birgit Binder
5 Sterne reichen nicht.super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre.
Timo Scheel
Sowohl das Essen wie auch die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Alle Speisen frisch zubereitet und auch auf Kundenwünsche angepasst (endlich mal ein indisches Restaurant, das auch die originale indische Schärfe würzt). Daher kann es nach der Bestellung ein wenig dauern, bis die Speisen an den Tisch geliefert werden. Allerdings ist das bei schönem Wetter im Hinterhof weniger schlimm. Preislich im guten Durchschnitt, geschmacklich aber mehr als gerechtfertigt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Julia Costanza
Wir sind Stammkunden seit einigen Jahren.... Der Service ist immer toll, aich das Essen lässt niemals Wünsche offen... Ab und an kommt es zu etwas längeren Wartezeiten dafür werden alle Speisen frisch zubereitet und der Gruß aus der Küche überbrückt die Zeit hervorragend.... Wir kommen jedesmal gerne....
Jessica
Sehr leckeres Essen! Absolut empfehlenswert.
Inka Fechter
Waren gestern mit Freunden zum Essen (12 Personen) Hähnchen und Ente waren alle lecker, Schweinefleisch anscheinend nicht... Der Boden im Nebenzimmer klebt, und der Service wurde zu später Stunde leider schlechter...bei der Rechnung war die Bestellung der letzten Getränke zwar drauf, aber die Getränke kamen nicht mehr... Zum Abschied gab es leider nur Schnaps. Wäre für Kinder und Fahrer schön was alkoholfreies zu bekommen....
Fabian Müller
Typischer Inder mit relativ guten Essen. Der Service war sehr gut und die Preise sind im Mittagsmenü echt top!
Anni Dorni
Super Restaurant. Das Essen ist super lecker und die Bedienung mega freundlich. Wir kommen definitiv wieder. Top macht weiter so.
Gabi Nieberle
Hammermäßig! Toller Service, super Ambiente und klasse Essen....
Isi Saal
War dort gestern zum zweiten Mal ;) super leckeres Essen und top Service!
Stefan Seyfried
Schmeckt sehr gut! �
Marko Bermühler
Bester Gastgeber EVER!! Super Essen und faire Preise. Mach weiter so LALIT
Heike Jahreiß
Eines der besten Restaurants das ich kenne. Super freundliches Team, das Essen schmeckt genial! Hier kann es nur fünf Sterne geben!
Patrick Renssielg
Spitzen Curry Gerichte, sind seit Jahren sehr zufriedene Gäste! :)
Michael Kugler
Tolle Gerichte zum fairen Preis
Vikram Behl
Superb food!! Great service and very good price!
Julia Costanza
Einfach spitze, tolles frisches Essen, einzigartig und liebevoll eingerichtet, toller Service
Alfred Schlierf
Super lecker, freundliche Bedienung und schönes Ambiente. Komme wieder
Jessica Isack
Sehr lecker :) schönes Ambiente und netter Service :)
Katrin Mehl
Super lecker.
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña