Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Sangam India

Sangam India - Schwabach - Fotoalbum

Lieferung kam innerhalb von 45 Minuten wie angegeben und war richtig schön heiß. Das Naan war eines der Besten, dass ich je gegessen habe. Ansonsten auch super lecker. Definitiv zu empfehlen. Wirklich sehr gut.
Absolut zu empfehlen, top Service, super leckeres Essen (hatten Butter Chicken und Tandoori Chicken) und ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis. Zudem bekamen wir als Vorspeise, als Nachspeise und zum Abschied diverse Aufmerksamkeiten aufs Haus und saßen dabei ganz entspannt in einem schön bele
Haben bereits mehrfach dort gegessen und auch abgeholt. Super nette Leute, Essen ist absolut toll. Wir kommen gerne wieder. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch absolute Spitzenklasse!
Seit Jahren immer wieder fantastisch. Ich liebe es. Nur hier zum Inder!!! Tolles Etablisment, tolles Essen, super Service.
5 Sterne reichen nicht.super gutes Essen und sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre.
Sowohl das Essen wie auch die Gastfreundlichkeit unschlagbar. Alle Speisen frisch zubereitet und auch auf Kundenwünsche angepasst (endlich mal ein indisches Restaurant, das auch die originale indische Schärfe würzt). Daher kann es nach der Bestellung ein wenig dauern, bis die Speisen an den Tisch g
Wir sind Stammkunden seit einigen Jahren.... Der Service ist immer toll, aich das Essen lässt niemals Wünsche offen... Ab und an kommt es zu etwas längeren Wartezeiten dafür werden alle Speisen frisch zubereitet und der Gruß aus der Küche überbrückt die Zeit hervorragend.... Wir kommen jedesmal gern
Sehr leckeres Essen! Absolut empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch