Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Der Stern

Der Stern - Schwabach - Fotoalbum

Wir haben am 23.12. unseren Hochzeitstag und verbringen diesen eigentlich zu Weihnachten in Norddeutschland. Das war in diesem Jahr nun nicht möglich, ABER dank dem Trutschel, haben wir trotzdem ein spitzen Essen geliefert bekommen. Super Qualität und Top Geschmack!!! Danke! P.S. Für mich als Nordd
Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag eine Alternative zum Weihnachtstreffen mit meinen Schwiegereltern gesucht und sind im goldenen Stern fündig geworden. Mir wurde dort superfreundlich und flexibel geholfen. Wir haben eine Weihnachtsgans mit Klöse und Braukraut liefern lassen. Zum Nachtisch gab
Der "Goldene Stern" ist das Vorzeigelokal fränkischer Küche in Schwabach. Seid Jahren schon gehe ich dort regelmäßig hin, wenn ich beruflich in Schwabach bin. Das Ambiente ist gemütlich, vor allem im Winter, wenn es draußen kalt ist. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Im Sommer liegen die
Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts 2 mal dort essen. Wir können nur sagen, Daumen hoch. Beim ersten Mal im Biergarten im Innenhof, beim 2. Mal drinnen. Personal super freundlich und aufmerksam, Hygiene und Abstandsregeln auch nix zu meckern. Last but not least das Essen: einfach prima,
Das Restaurant befindet sich im Zentrum von Schwabach. Das Essen hat uns mittelmäßig geschmeckt. Salat war mit dem Sand - evtl schlecht gewaschen. Auf das Essen und Getränke müssten wir ewig warten. Wir würden das Restaurant niemanden empfehlen und selbst auch nicht mehr kommen.
Essen geholt, war ok. Etwas lieblos für den Preis. Probieren es aber nochmal mit einem einfacheren Gericht.
Hatten Hochzeit gefeiert dort war sehr schön und Essen war LECKER! Aber leider war der Nebenraum viel zu kalt! Sonst wär alles gut!
Der Karpfen war super, wir hoffen, daß wir bald wieder bei ihnen im Lokal ihr vorzügliches Essen Genießen können
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch