Sluurpy > Restaurants in Schwabach > El Paso

El Paso - Schwabach - Fotoalbum

Toller Mexikaner! Wir bestellen öfter und es ist immer super. Ob großer Geburtstag oder nur ein Essen für 2. Die Qualität stimmt und der Preis ist absolut in Ordnung. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und auch das Ambiente ist sehr einladend und gemütlich. Sehr zu empfehlen. Wir sind treue Gäste
Wer in Schwabach gute Mexikanische Küche sucht, wird beim El Paso nicht enttäuscht. Es gibt wechselnde Wochenkarten und auch Vegetarier werden gutes Essen finden. Zudem reichen sie zu den meisten Hauptgerichten einen kleinen Beilagensalat. Die Speisen kann man auch vorbestellen und mitnehmen, aber i
Waren Gestern dort zum 3. Mal Essen, das Lokal wird jedesmal besser! Das Essen ist super Lecker! Das Service Team ist motiviert und sehr Hilfsbereit! Selten habe ich so einen guten Service gehabt, Leute Ihr habt ein sehr großes Lob verdient! (Bitte an die Mitarbeiter weitergeben!) Wir kommen gerne w
Nett, schöne Ambiente, sauber. Essen ist gut, Portionen reichlich 😉. Preise bisschen über Erwartung, aber immer noch ok. Personnel höflich, professionell. Ein Stern weg, wegen Zahlmöglickeiten: keine Karte, nur bar... Empfehlenswert.
Immer wieder gerne. 👍 Super freundliches Personal, lecker Essen und schönes Ambiente. Definitiv ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking.
Gutes, leckeres und scharfes Essen wird hier geboten - in einem dem Namen entsprechenden Ambiente. Macht Laune! Der Wirt / Chef scheint eine spezielle Art Humor zu haben... kann man mögen, muss man aber nicht.
Freundliche Bedienungen, das Essen war gut und man hat sich wohl gefühlt. Immer aufmerksam, sobald das Glas leer war, war es wieder voll :). Auf jedenfall komme ich wieder und kann es empfehlen. 4 Sterne gab es, weil der Preis meiner Meinung nach bisschen zu hoch ist, aber ansonsten war alles gut.
Für die Seher freundliche Art des Personal sollte es Fünfsterne geben! Aber die Speisen naja, essen hatt man es können aber ne Wucht wars nicht! So das man ein 2 tes mal hin fährt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch