Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Schwaan

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chilihouse
93/100 (1149 ratings)
Restaurants
Asiatisch
indisch
Indisch
orientalisch
Orientalisch
asiatisch
Pakistanisch
pakistanisch
Mittagessen
Abendessen
Pakistanisch
Asiatisch
Indisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"es sehr gemütliches lokal, die bedienung erstklassig, super nett, tolle sprüche auf lager, erklären die gerichte super, schärfegrad sehr gut..."
Silvio Jacob
"Sehr lecker und gemütlich ! Immer wieder gerne ,wir fühlen uns hier sehr gut bewirtet und bedient ! Macht weiter so und ändert bloß niemals die..."
Svea Stave
"Himmelherrgottnocheins, was leckeres Essen! Ein niedliches kleines Restaurant, die Bedienung ist klasse, das Ambiente, alles stimmig. Absolut zu..."
Christiane Lentz
"Gestern richtig Klasse dort gegessen... Sehr sehr nette Bedienung die alles sehr gut erklärt zwecks Schärfe und so... Gemütlich.... Essen..."
Petra Eichler
"Das Essen war sehr lecker,das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gehen da bestimmt öfters..."
Birgit Klose
"Das beste Essen überhaupt. Kommen gerne aus Rostock nach..."
Stefanie Müller
"Waren zum ersten Mal hier. Sehr nette und lustige Bedienung. Empfehlung vom Personal für das Essen war super und es war sehr lecker. Alles rundherum..."
Kerstin Blümel
"Habe noch nie zuvor so gut indisch gegessen. Wirklich lecker und super Schärfegrade...."
Michael Bensch
"sehr leckeres essen, freundliche bedienung = hoher..."
Marcus Kri
"Das Chili-house ist echt ein geiles Lokal...super Flair..das Essen ist einsame Spitze und wenn man was gebraucht hat war jemand da..eben ein Ort wo..."
Tim Fricke
"Ein sehr tolles Restaurant . Das Essen ist abwechslungsreich, Preis Leistung stimmt und die Bedingungen immer gut gelaunt. Es ist passend und..."
An Bär
"Sehr leckeres Essen mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Essen wird super verpackt, damit es in Zeiten..."
Ramona Weidig
"Eigentlich wollten wir am Strand ein Lokal finden, um dort Fisch zu essen. Jedoch hatte keiner einen Platz und am Ende waren wir so froh, dass das..."
Iris Ukas
"Wir waren an einem Samstagabend zum ersten Mal dort und hatten zum Glück einen Tisch reserviert - jeder Tisch war besetzt und es war dementsprechend..."
Luca Felske
"Top Essen und gutes Preisgefüge. Einziges Manko sind die zu schmalen Tische. Mit üppigen Gerichten wird der Platz schnell sehr eng. Ansonsten..."
Ralf Marquardt
"Wir haben sehr gut gegessen. Schneller und freundlicher Bedienung. Die geschmäcker waren sehr verschieden und neu für uns. Ich hoffe das wir..."
Patricia Kor
"Es war wieder mal großartig. So lecker essen wir nur im Chilihouse in Schwaan. Vielen Dank..."
Stephie St.
"Unglaublich Qualität und Menge kaum zu fassen. Man bekommt hier statt einem Schälchen Yoghurt- Dip die Wochenrationen für Gladiatoren. Salat,..."
Markus Federico