Bergl Hall

Bergl Hall, Schwäbisch Hall Schulgasse 4 - Schwäbisch Hall

Now open
deutsch
• Gasthausbrauerei
• österreichisch
• europäisch
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bergl Hall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
413 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,7
58 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,5
395 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
488 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,4
199 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
SHA TV
+5
Wir lieben das Essen hier. Auch das Personal ist einfach super! Kaum hat man ausgetrunken, schon steht was neues da. Wir werden immer wieder kommen!
5
B. R.
+5
Wir waren letzte Woche für eine Nacht zu Gast in Schwäbisch Hall und sind bei der Suche nach einem urigen Restaurant im (bzw. auf der Terrasse vor dem) Bergl gelandet. Das Essen war sehr lecker - geniale Idee mit dem frischen Meerrettich zu den Fleischpflanzerl - die Bedienung war sehr nett und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ich hätte noch gerne den Kaiserschmarrn probiert, war aber leider schon zu satt :) Beim nächsten Besuch in SH kommen wir wieder vorbei!
5
D. K.
+5
Direkt in der Altstadt gelegen. Eine kleine Speisekarte mit typischen österreichischen Gerichten. Die Bedienung war sehr nett und die Empfehlung für den Kräuterenzian genau richtig.
5
Adrian Weissbach
+5
Super Inhaber geführtes österreichisches Restaurant. Egal ob nur zum trinken oder auch zum Essen. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Jederzeit gerne wieder!
5
Sabine Naubur
+5
Super leckeres Essen. Freundliche Bedienung! Und zum mitnehmen, wenn man nicht mehr schafft...
5
Manuela Dambach
+5
Waren heute das erste Mal hier 😎 es war super schön... BEDIENUNG mega freundlich und das Essen sehr lecker😋😋😋 Dankeschön, wir kommen gerne wieder...
5
Sven
+5
Was soll ich sagen, hier fühlt man sich immer willkommen. Service ist Top und herzlich. Essen einwandfrei und lecker. Danke für die schönen Stunden

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bergl Hall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bergl Hall

90 4.5 4.7 4
Entenback 100 4.6 4.8 4.5
Entenback 100 4.6 5 4.5
Asia China Restaurant 90 4.5 4 4.5
Reber s Pflug 94 4.8 4.9 4.5
Alt Hall 86 4.7 4.5 4.5
that BRGR 82 4.5 4.4 4.5
Weinstube Weiler Tor 94 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 791 94648246

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1