Eisenbahn Gästehaus

Eisenbahn Gästehaus, Schwäbisch Hall Karl-Kurz-Straße 2 - Schwäbisch Hall

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisenbahn Gästehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
31 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 04/04/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
54 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 04/04/2023
4,8
31 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

Menu Eisenbahn Gästehaus

  • Menü
    • Marinierte Gänseleber
    • Roh marinierte „ Langustine Royale „
    • Bretonischer Seeteufel ,beurre blanc
    • Atlantik Steinbutt
    • Black Angus Rinderfilet
  • Menü-Optionen
    • 3-Gänge
    • 4-Gänge
    • 5-Gänge
    • 7-Gänge
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Simone
+5
Klassische gehobene Küche in stilvollem Ambiente! Wir hatten das Feinschmecker-Arrangement gebucht und uns erwarteten 7 Gänge und diverse Grüße aus der Küche! Es war ein wirklich sehr angenehmer Abend, das Essen war hervorragend und die begleitenden Weine gut ausgewählt! Geschmacklich und optisch war alles sehr angenehm und stimmig angerichtet! Preis-Leistung ist für die Qualität absolut passend, wir kommen gerne wieder!
5
Christoph Ebbers
+5
Haben das Feinschmecker Arragment gebucht und es war fabelhaft. Das Menü mit den passenden Weinen hat einfach Spaß gemacht. Wir hatten einen schönen Abend und konnten einfach schlemmen. Die Übernachtung war ebenfalls super sowie das Frühstück. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
5
Friedrich Kamm
+5
Durch Zufall kamen wir heute in den Genuss das "BISTRO S'BÄHNLE" besuchen zu dürfen. Toller Service, freundliches Personal. Kleine gediegene Speisekarte die aber für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Auf die Wünsche des Gastes wird eingegangen und auch Wünsche werden erfüllt. Das Essen vorzüglich, kann mich dran erinnern, dass ich das letzte Mal als Kind handgeschabte Spätzle gegessen habe, hier sehr lecker. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Der Familie Wolf und ihrem Team wünschen wir, dass sie gut durch die Krise kommen.
4
Babse P
+4
Essen hervorragend, die Bedienung hätte wohl nicht so viel Freude. Wirkte arrogant.
5
Stephan Weber
+5
Regelmäßig kann ich mir diesen Luxus nicht leisten, weil die Preise doch (der Qualität entsprechend) hoch sind. Aber ein paar Mal im Jahr gönnen wir uns einen Besuch und wurden noch nie enttäuscht. Die Bedienung ist immer erstklassig und das Ambiente ist geschmackvoll. Das Essen ist ein Genuss und man bekommt auch schon Mal neuen Geschmackseindrücke. Auch die vielleicht etwas längeren Wartezeiten nimmt man gerne in Kauf.
5
H S
+5
Super Essen, sehr freundlich.Auf Kinder wird super eingegangen! Vielen Dank! Wir kommen wieder!
5
Clemens Stiefvater
+5
Sehr schönes Ambiente mit perfektem Service und spitzen Küche
5
Ingo Guldi
+5
Wir hatten das Menü Prestige in 6 Gängen ohne die Gänseleber. Jeder einzelne Gang war sehr gut. Tolle Kombinationen der Zutaten. Es hat alles wunderbar geschmeckt, wir waren megasatt, da mehrmals noch ein zusätzlicher Gruß aus der Küche kam. Der Service und das Ambiente waren genauso toll, wie das Essen. Wir übernachteten dort nach unserem Dinner und konnten dadurch am nächsten Morgen auch noch das tolle Frühstücksbuffet genießen. Toller Familienbetrieb mit schönem Hotel und überragender Küche. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 21:30
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
18:00 - 21:30
Freitag:
18:00 - 21:30
Samstag:
18:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisenbahn Gästehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisenbahn Gästehaus

96 4.5 5
Entenback 100 4.6 4.8 4.5
Entenback 100 4.6 5 4.5
Asia China Restaurant 90 4.5 4 4.5
Reber s Pflug 94 4.8 4.9 4.5
Alt Hall 86 4.7 4.5 4.5
that BRGR 82 4.5 4.4 4.5
Weinstube Weiler Tor 94 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 791 2112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1