Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Schüttorf

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Else Am See
88/100 (7343 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sonntag,19.11.2027 Nachdem wir letzte Woche so enttäuscht worden sind,nutzen wir die Gelegenheit, um auch mitzuteilen, dass das Else Team sich mit..."
Thomas Roling
"Soooo geil... Also ohne Worte.. Das müsst ihr probieren.... 7 Sterne ihr Lieben.. Die Getränke gerade Bestellt und schon auf dem Tisch.. es war..."
Jörg Masselink
"Wir waren gestern dort und haben das Frühstücksbuffett genossen! Wir und unsere Kinder waren begeistert! Tolles Buffet mit einem super..."
Nicole Trahe
"Super lecker... freundliches Personal und schnell ging es auch. Bin top zufrieden und kann das Restaurant nur..."
Nina Riley
"Perfectie locatie voor een beetje ontspanning , eerst even een stuk gewandeld en genoten van het mooie meer (see) . Daarna wat gedronken en gegeten..."
Johnny Rillmann
"Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckeres Essen, volles Haus! Luft 38 Grad, Wasser 29 Grad, Durstlöscher 6 Grad, passt! Danke. Kommen gerne..."
Oliver Benner
"Bin top zufrieden und kann das Restaurant nur empfehlen! Bis bald..."
Justyna Piec
"Een bijzonder mooie plek. Heerlijk vertoeven onder het genot van een Weizen!!! Menukaart: de keuze is reuze en het smaakt..."
Diny Oude Booyink
"Der Weihnachtsmarkt sowie der Aufenthalt im Restaurant waren spitze. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. War sehr lecker.. Wir kommen..."
Heike Pinke
"Toller Laden,Top Lokation,kompetentes Personal,leckeres Essen und faire Preise. Das sind doch mal 5 Sterne Wert...."
Stefan Raeth
"Ganz toll... Super nette Bedienung, selbst der Hund wurde choffiert. Der Kuchen 🥧 und das Eis waren lecker. Nur der Kaffee hätte zeitgleich mit..."
Sabine Albin
"Es war ein wunderschöner Abend! Alles Top! Das Personal war so entgegenkommend, freundlich und locker! Danke! Waren 5 Stunden da und wollten gar..."
Polina Mengel
"Hier war ich zum ersten Mal. Sehr toller Ort. Klasse Restaurant, viel Platz auch draussen -djrekt auf der Seeterrasse. Durchweg freundliche,..."
Petra Heggemann
"Eine Superlocation zum Brunchen und danach beim schönen Wetter einen Verdaungsspaziergang um den See zu machen. Es war zwar sehr voll als wir da..."
Na Bu
"Super Ambiente und Aussicht. Für Kinder ist draußen ein schöner Spielplatz und Strand im Sommer. Drinnen ist es gemütlich mit Kamin. Essen ist..."
Sascha Vossel
"Zauberhaftes Ambiente, super leckeres Essen, toller Service, freundliches Personal. Einfach große klasse. Wir werden wieder..."
Mik K
"Super leckeres Essen. Nette Bedingung und 1a Location. 👍 Jeder Zeit wieder. Spaziergang um den See dauert ca. 20 Minuten...."
Jens Dertenkötter
"Schöner kleiner Sandstrand, für faule Autofahrer sind die Parkplätze nur wenige Meter vom Strand und Restaurant entfernt . Ebenso ein kleiner..."
Wolfgang Reimann
Restaurant Becker's
85/100 (621 ratings)
Restaurants
Steakhaus
deutsch
Deutsch
Brunch
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Preis Leistung in meinen Augen angemessen bei sehr gutes Essen. Zur Oktoberfest Zeit die besten Haxen Bayerns und das in Niedersachsen. Für Steak..."
Sven Hassink
"Wir haben super Lecker Gegessen! Das Team ist Klasse! Niedliche & Gemütliche Gaststätte! Und der Saal ist Mega schön! Für alle Festlichkeiten..."
Jana Alsmeier
"Lovely food and lovely people . The Wiener schnitzel was..."
Sue Comfort
"Das Silvester-Buffet war der Kracher! Super lecker, tolle Auswahl, nette Bedienung -..."
Ingrid Teipen
"Sehr gute Küche. Beste Ente, dir ich seit langem gegessen habe. Auch der Wildteller war exzellent. Aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Auf..."
Sabine Blankenstein
"Am 25.10.2020 war ich mit der Familie zum Abendessen dort. Momentan läuft die Themenwoche zur Gans. Also meldeten wir uns am Freitag vorher..."
Denis Stüvel
"Großartiges Essen, freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Wir waren alle vier..."
Kirsten Mudra
"Ich war dort Haxen essen. Die waren sehr knusprig und super zart. Einfach..."
Thomas H
"Super lecker! Preis Leistung sehr gut. Wir kommen wieder..."
Frank Bergmann
"Bayrische Wochen....super..."
Sabine Giermann
"Leckere Haxen! Sehr..."
Frank Mücke
"Gesten top. Individuell bestellt und 1 A zubereitet, präsentiert und geschmeckt. Today: Best food in town...."
Marcus. Stockhausen
"Super lecker! Sehr freundlich! Kommen auf jeden Fall..."
Isabel K.