Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Schutterwald

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ema's See Garten
83/100 (537 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Impeccable. Tout est au top . A..."
Kadro Del
"Sehr gute essen. sehr saubere Ambiente. Einfach toll.Personal sehr gut und..."
Kamila Jaworska
"Wir waren jetzt zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal bei Emma essen. Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Salatdressing ist der..."
Pat Ric Smii
"Schöner Biergarten, leckeres Essen und sehr nette Bedienungen..."
Jessi Is-da
"Schönes gemütliches Ambiente am See im Grünen. Sehr..."
Benedikt Franck
"Wir waren heute das erste mal da und das war auch nicht das letzte mal!!! Ambiente einfach genial, Service super freundlich, Essen war sehr lecker ,..."
Steffi Winkler
"The Best of The Best!!!!un lugar distinto acogedor familiar y de muy buen gusto..un placer haberlo..."
Julio Cesar Leguizamon
"Lecker. Einige vegetarische und vegane Gerichte... Super! Man kann schön draußen sitzen. Kommen ganz bestimmt wieder. Mitten im Grünen... Man kann..."
Cathrin Wirth
"Idyllische Lage nahe zum See. Kulinarisch ist für jeden etwas dabei - ganz egal, ob vegetarisch oder auch vegan. Der Service war sehr freundlich und..."
Fabian
"Mal wieder ein tollen Abend im Haus am See verbracht. Neben toller Bedienung und umwerfendem Ambiente eine ausgezeichnete Küche, die für jeden..."
Dennis Angelo Zegarra Gonzales
"Wunderschöne Lage. Der Service war trotz Hochbetrieb immer sehr freundlich und aufmerksam. Das essen war sehr gut! Die besten Schnitzel im Umkreis!..."
Michael Schindler
"Angenehme Atmosphäre, leckere Speisen und Getränke. Heiße..."
Alexander Borgert
"Das Essen und dessen Qualität ist sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Wer die Burger Marie Burger mag, der wird hier nicht..."
Johann Steinbring
"Leckeres Essen in idyllischem und urigem Ambiente. Immer wieder einen Besuch..."
David Mühlberg
Haus Am See
88/100 (378 ratings)
Restaurants
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Am 26. Mai 2018 haben wir unsere Hochzeit in der charmanten Location gefeiert und können es jedem empfehlen. Bei gutem Wetter haben die Gäste jede..."
Gabriele Bohnert
"Wir haben dort am 29.7.17 unsere Hochzeit gefeiert. Tolle Location sowie super Personal. Besonders die Beratung beim Essen sowie das Essen selbst..."
Sandro Giuri
"Vor allem im Winter so schön kuschelig mit all den Kerzen und dem warmen Kaminofen. Service locker, aber jederzeit sympathisch. Dadurch entsteht..."
Viviane Spinosi
"Superbe endroit! En été comme en hiver! On y mange très bien pour petits et..."
Audrey Choup
"Super gemütlich. Tolles Schnitzel 👌. Sehr netter Service. Kommen..."
Angelika Oberle
"Einfach klasse! Gute ideenreiche Küche, tolles Ambiente ( vor allem im Sommer! Schöne Terasse ) und sehr guter..."
Martin Elble
"Ambiente ist toll, Essen Top Qualität, Bedienung sehr angenehm, macht weiter so. Noch ists wohl ein Geheim Tip nicht so voll, aber wehe wenn das die..."
Michael Herr
"toller location da am see mit ausgewogener karte. essen war sehr lecker und das ambiente viel zu schön, für nur einen kurzen besuch. ein highlight!..."
Sven Koeppel
"Alles top, super schön, super lecker und super nett. Danke für den schönen..."
Helene Braun
"Eines meiner liebsten Restaurants in der Ortenau. Haben deshalb auch im Sommer 2015 unsere Hochzeit in einer sehr gemütlichen Atmosphäre gefeiert...."
Iris Wagner
"Sommerfest dort war super...toller Apero...sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. ..und das Ambiente...einfach zum..."
Astrid Kraus
"Mhhh da gibt ein leckeres Rindersteak mit ner leckeren Soße die einen unheimlich langen Namen hat. Dazu Pommes in einem lustig kleinen Fritteuse..."
Christian Kiefer
"gutes essen, tolles ambiente,netter..."
Marcelo Lopez Jansa