Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Schriesheim

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Laperseria Mashti
82/100 (2004 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Persisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Persisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen, Getränke, Bedienung: Alles TOP Mehr brauch ich nicht schreiben. Rundum mehr als zufrieden! Gruß an die..."
Florian Dörsam
"La Perseria, einfach das Beste was Dir passieren kann,wenn Du gut essen willst und Dich gleichzeitig wie zu Hause angekommen..."
Marlene No
"Das Essen ist SEHR lecker und die Besitzer kümmern sich sehr gut um das Wohl der Gäste. Wenn ihr nach authentischen persischen Essen sucht, dann..."
Shirin Caiola
"Kundin seit der ersten Stunde, und immer noch begeistert wie zuvor! Vielfältige Speisekarte...für jedermann was dabei. Das..."
Just Sanya
"Wirklich sehr, sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Vom Wein über das Lamm, den Tee und den Nachtisch hat hier alles gepasst. Selbst..."
Sally Denschke
"Mega freundlich, extrem leckeres Essen, Fleisch zart, beste Note...."
Gertraud Schneider
"Sehr lecker gewesen,nettes Personal.wir kommen..."
Sanela Seka Botic
"Persian Passion !!! Vielen Dank 🙏 Ein Stück 1001..."
Puya Airomlu
"Gemütlich, super nett , tolle Atmosphäre, leckeres Essen, persönlich, liebevoll, individuell, kann auch super beraten, wenn man mal unentschlossen..."
Knut Haberkant
"Herausragende Küche und ein überaus sympathisches Team sind Garanten für einen zufriedenen..."
Ebi Spissinger
"Ganz viel Genuss und Liebe zum Detail..."
Elcin U. Aidin Airomlu
"Super restauracja, wspaniala atmosfera , swietna i przyjazna obsluga oraz wysmienite jedzenie...."
Grazyna Wolman
"Für uns das beste Restaurant im Gesamtpaket in der Region!!!speziell Sana & Reza!!!!!macht weiter..."
Olli von Beeren
"Waren gestern dort und war sehr zufrieden. Auch die 60 KM Anfahrt hat sich gelohnt. Merci..."
Andre Soe
"Der Beste lieferservice!! das Essen heiß und frisch geliefert! Pizza einfach der Hamma!!!!! Die Rollos kann ich auch nur empfehlen!!! Die..."
Nabegheh Ghaed
"Lecker Essen, Guter Koch, Chefin hat's drauf, aber der Service kann auch Mal chaotisch sein. Wer's eilig hat, kann hier das Ende seines Geduldsfaden..."
emu_HD_60
"Die Gerichte sind super Qualitativ, sehr Lecker, alles Top! Mit den Spezialitäten von La Perseria hat man keine Sehnsucht nach einer genussvollen..."
Givargis Eshagh
"Eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants!!! Ganz tolle, leckere Gerichte kann man hier in toller und familiärer Atmosphäre genießen! Auch..."
Can Coskun
"Alles super! Sehr freundlicher Service, leckere Speisen und gut erreichbar. Gerne..."
Patrick Hellberg
"Persisches Essen einfach nur der wahnsinn!!! alles in Schalen geschweißt. bleibt frisch und heiss bis zu Hause. habe ich bürgende bisher..."
amir ebrahim