Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Schramberg

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Hirschbrunnen
94/100 (1437 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Barbecue
International
Cafe
International
Mediterran
Cafe
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Mediterran
Grillspezialitäten
Café
Barbecue
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In diesem Café fühlt man sich ab der ersten Sekunde sofort richtig wohl. In tollem Ambiente genießt man hier gerne die Zeit mit Freunden oder der..."
Anke Blessing
"Tolles Ambiente, super Service, leckeres Essen! ❤ Klein aber fein, ich würde sagen eine perfekte Location um Zeit zu verbringen. Besonders gut..."
Melisa Selbes
"Ein sehr schönes Cafe, gemütliches Ambiente. Man kann hier sehr gut frühstücken. Nur zum empfehlen, er einmal da war kommt immer..."
Dunja Schicke
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Wir sind mit 20 Sternen, mehr als glücklich. Özgür und sein Team machen alles, damit sich jeder Gast wohl..."
Kathrin Gebauer
"Hier lässt es sich sehr gemütlich frühstücken oder etwas trinken. Das Personal ist sehr kompetent und höflich. Die Einrichtung ist modern und..."
Jan
"Sehr schönes modernes Café mit leckeren Kuchen, gerne..."
MK MH
"Sehr schön und gut..."
Daniel Engel
"Eindeutige Empfehlung. Ich hoffe es bleibt so... Gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung prima. Danke für alles..."
M O
"Angemessene Preise und absolut frische Ware beim Essen. Leider ab 01.04.2020 einen Pächterwechsel. Mit der Hoffnung, dass die Linie fortgeführt..."
Andi Helm
Ristorante Sant Angelo
90/100 (569 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Pizza
Pizza
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Prima auch für veganer! Supernettes Personal und fantastisches essen!! Wir gehen immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant..."
Anja V Alperstedt
"Wir fühlen uns sehr wohl durch das schöne geschmackvolle Ambiente man wird sehr gut bedient ist keine Nummer ,das Essen ist auch super lecker und..."
Kay Bauer
"Essen und Service einfach Spitzenklasse..."
Gabri Elle
"Tolles Ambiente, nette Leute und ein extra Spielbereich! Echt gut, kommen..."
Sigrid Dreher
"Sehr lecker, sehr nett. Extra Spielecke für Kinder. Preis-Leistung..."
Stefan Vogt
"Immer wieder gerne bei Freunden lecker..."
Veronika Nickl
"sehr lecker gegessen und freundlicher Service. Macht weiter..."
Heike Lorch
"Leider konnten wir heute zu meinem 50. Geburtstag durch die aktuelle Situation nicht im Lokal essen. Aber wir haben die leckeren Pizzen und die Pasta..."
H P
"Sehr guter Vorspeiseteller. Auch Pizza und Pasta waren sehr..."
Udo Jochim
"Ambiente sehr schön. Bedienung freundlich und schnell. Wir waren zu neunt mit unserer Mannschaft dort, um auf dem Heimweg noch was zu essen. Ich..."
Bernd Herrmann
"Super leckere Pizza....der Boden ist klasse....knusprig und luftig zugleich. Wir werden sicher..."
Birgit Bensmail
"Super freundliche Bedienung und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis (riieeeesige Portionen). Großer Pluspunkt: man kann beim Salatdressing..."
Tilo Meyer
"Kann ich nur empfehlen, egal ob Pizza, Salate oder Nudelgerichte, einfach nur lecker. Preis Leistung Top, gute..."
Martin Müller
"War sehr lecker!! Kommen gerne..."
Nicolai Ronecker