Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Schotten

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schötter Wirtshaus
87/100 (2346 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit Jahren sind mein Mann und ich sehr zufriedene Gäste in diesem Lokal. Uns gefällt die ausgesprochen gemütliche Atmosphäre, die freundliche..."
Sylvia Engelmann
"Das Essen war toll angerichtet, sehr lecker und reichlich. Auch die Speisen an den Nachbartischen sahen super aus. Direkt Anregungen für den..."
Melanie Weitz
"Das Essen schmeckt lecker, die Portionen wirklich reichlich und auch fürs Auge schön angerichtet. Lob dem Chef, der dafür verantwortlich ist..."
Kerstin F-w
"Einfach nur super lecker. Wegen meiner Zöliakie habe ich immer etwas Bammel essen zu gehen. Aber positive Überraschung - man wusste sofort was..."
Chrissy Pl
"Super leckeres Essen und freundliches Personal und Chefin ....immer gerne..."
Silvia Reitz-Hudetz
"So great we came here two Nights in a row! Excited to come back..."
Dieter-Heinz Kijora
"wir waren gestern hier essen und ich muss sagen es war sehr gut auch das personal war sehr freundlich wir kommen gerne wieder die Portionen sind..."
Hermann Robert Vollmer
"Tolle Atmosphäre und super Essen..."
Sandra Stöhr
"Immer wieder gerne �es hat alles super gepasst einfach top..."
Rosemarie Klappert
"Wie empfohlen ... sehr gutes Essen, freundliches Personal & gemütliches Ambiente. Die Portionen sind riesig und, aus meiner Sicht, nicht zu..."
E. S.
"Waren dort vor kurzem Essen🍖🍖🍔... Meine Familie und ich waren wirklich sehr zufrieden😋😋😊... Reichlich essen... Man wird auf jeden..."
F. B.
"Super Location. Das beste Essen im weiten Umkreis. Die Portionen sind groß und schmecken super! Klare..."
S. R.
"Grandiose Schnitzel, leckerer Salat und sehr netter Service...."
MUNDart zahndesign
"Man kann hier sehr gut essen. Der Biergarten lädt zum Einkehren ein. Sehr nette Bedienung, man muss nicht lange auf das Essen warten. Kann ich jedem..."
Sigrid Stasch
"Essen hervorragend.Chef und Chefin immer bester..."
Frauke Gross
Hoherodskopfklause
83/100 (1703 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hallo Thorben, war schön dich mal wieder zu sehen! Essen war gut und abwechslungsreiche Karte! Weiterhin viel..."
Stephano Verde
"Essen/Trinken ok, Bedienung freundlich und entgegenkommend. Ein guter Ort, um kurz Rast zu..."
ApheXx 2
"Das Personal war freundlich und wir hatten einen schönen Nachmittag. Die Berghütte die liegt optisch sehr schön gelegen innerhalb diverser..."
Gunnar Pauleickhoff
"Zu einem Ausflug auf den Hoherodskopf gehört auch eine Einkehr in die Berghütte. Eine Gute und geschmackvolle Küche lässt einem gerne hier..."
Holger K.
"Toller Service, gutes Essen. Das Essen ist preiswert und ausreichend für einen großen Hunger. Es hat uns sehr gut gefallen. Man kann draußen sehr..."
Christian Schild
"Immer wieder schön. Gutes Essen, faire Preise und heute, trotz Corona und viel Stress eine super nette und umsichtige Bedienung im..."
Kohl Hans-Walter
"Leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Moderate Preise. Prima für einen erholsamen Nachmittag bei schönem Wetter. Nur schade dass auf dem..."
Ralf Stein
"Hallo Leute, ich hatte vor ca. 8 Monaten eine recht negative Beurteilung abgegeben, die kann ich nun in eine positive Beurteilung abgeben. Nach..."
Wolfgang Eckhardt
Ladencafé Krimskram
97/100 (225 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Brunch
Café
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Getränke
"Ich hatte heute einen super tollen Workshop mit Ute:)! In lockerer Atmosphäre konnte man sich praktisch beim streichen entspannen. Außerdem toller..."
Anna Fischer
"Alte Kleinmöbel schön aufbereitet....wir haben schon unser 3. Stück gefunden...."
Bernd F Aus F
"aussergewöhnliche Ideen toll umgesetzt. Sehr talentierte..."
Manu Heiß
"Tolle Möbel und super nette..."
Stelz Vivien
"Einfach nur süß - kleines Café, gemütlich, urig, Kuchen und Waffeln ein Hochgenuss- super frisch, luftig und mega lecker, ganz lieb und..."
Go Privat
"Tolles Ambiente, super freundlicher Service, leckerer Kuchen, geschmackvolle Kleinigkeiten zum..."
Petra Vogt
"Super leckere Himbeer-Mascarpone-Torte, die uns liebevoll eingepackt wurde. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder, aber zum..."
Bruno B
"Wir wohnen in Schotten und entwickeln uns langsam zu Stammgästen weil wir den Kaffee, Kuchen und die außergewöhnlich netten Besitzer sehr zu..."
pitter julio
"Sehr leckerer selbstgebackener Kuchen und toller Kaffee 👍 Das Birchermüsli kann ich auch wärmstes empfehlen 😋 Außerdem sehr hübsche Deko..."
Steffi Lüttich
"Alles..."
Mike Decher
"Super schönes Lokal der Kuchen schmeckt einfach göttlich und der Kaffee sensationell. Sehr zu..."
Gregor Chwalek
"Meine Frau und ich waren im LadenCafé Krimskram weil es von Aussen schön urig und gemütlich aussieht. Wir sind nur für einen kurzen Stop in..."
Stefan Ochsenkühn