Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Schortens

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Metaxa
80/100 (1858 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Abendessen
Griechisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super lecker, alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist ausgesprochen nett, die Atmosphäre ebenfalls. Das Lokal macht einen sehr..."
Britta Salewski
"Wir haben am Sonntag Abend einen sehr freundlichen Service erlebt, das Essen ist super lecker. Der jüngere Herr war sehr gastfreundlich, uns wurde..."
Mia-Kristin Wehling
"Essen super Service top alles bestens immer wieder..."
Janina Bremer
"Immer wieder toll 😊 Preis-Leistung top 👍🏻 Service sympathisch... absolut zu empfehlen. Wir waren schon ein paar Mal im Metaxas und es ist..."
Melanie Wiese
"Auf Grund Corona war nur eine Abholung möglich, wir waren aber zuvor schon einmal zu Besuch. Wir haben einen sehr freundlichen Service erlebt. Auch..."
Deichjunge 21
"Sehr lecker , freundliche nette..."
Achim Wyko
"Schnelle Reservierung war möglich. Sehr guter und freundlicher Servicetolle Beratung. Tolles und geschmackvolle Essen. Sehr große Portionen! Alle..."
Gerold Eden
"Super leckere griechische Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Auch die Hygienemaßnahmen..."
Madita Plagge
"Sehr lecker. Erster Grieche der Vegetarische Hauptgerichte anbietet. Wirklich sehr gut. Und trotz das viel los war und der Kellner alleine bedienen..."
R. Story
"Perfekter Abend! Bin mittlerweile das 5 mal dort essen gewesen und bin immer wieder begeistert Vorab gibt’s je nach Speise einen riesigen Salat,..."
Chris CrossAppleSauce
"Ausgesprochen tolles Restaurant! Essen hervorragend und jeder Sonderwunsch wird erfüllt! Tolles Ambiente, super Service! Immer wieder gern, weiter..."
Sibylle Biernetzki
"Wurden als waschechte Schwaben sehr gut empfangen. Sehr leckeres Essen mit angemessenen Portionen. Super nettes Personal, mit denen man sich toll..."
Janii Na
Heidmühler Grill-eck
94/100 (1176 ratings)
Restaurants
Fast food
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Fast food
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Der neue Hähnchen Kebab Burger ist der Hammer. Aber auch Currywurst Spezial mit Pommes war echt lecker. Dazu noch nette freundliche Bedienung was..."
Dirk Lieck
"Super lecker , Preise sind gut , essen wird schnell zubereitet und alle super freundlich . Kann ich nur empfehlen :) � niedlich wie alle..."
Ela Frieberg
"War da mal wieder seit längerem zu Gast...und bin immer wieder von der Qualität Begeistert, hoffe ich komme öffers nach Schortens.... Echt Lecker..."
Peter Peperoni
"Bester Imbiss der ganzen Gegend... immer wieder..."
Raimund Erdwiens
"Super nettes Personal und sehr leckeres Essen. ........immer wieder..."
Nicole Christians
"Das Essen ist sehr..."
Steffi Semkowski
"..."
Niklas Ohms
"Gehe hier schon seit nun fast 20 Jahren essen. Das liebenswerte Personal ist teils schon seit meiner Kindheit dort, was sehr für den Laden spricht!..."
Lina Sophie von der Kammer
"Sehr lecker, immer wieder..."
Steffen Marschall
"Der beste Imbiss in schortens und Umgebung super Preise sehr sehr sehr tolle Personal sehr freundlich sehr sehr sehr sehr sehr zum empfehlen..."
Nicky Richter
"Das Essen ist einfach nur lecker. Freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung. Ich kann's nur empfehlen dort immer wieder..."
Lol_XP_Lol
"Das Essen ist sehr lecker und die Portionen groß. Und die Mädels machen einen klasse Job und sind sehr schnell. Auch bei der..."
Bert Paradys
"Sehr gutes Essen ! Sehr gute Bedienung ! Kann man nur Empfehlen..."
Frank Woge
"Man bekommt das was man erwartet. Immer wieder..."
Kingokkel One