Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Schorfheide

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Spiess-burger
89/100 (2373 ratings)
Restaurants
Fast food
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auch beim zweiten Besuch wieder Begeisterung pur! Für die Kids gibt es eine Spielecke mit genügend Spielzeug. Die Bedienung kam schnell und war..."
Marie-Kristin Reisch
"Im Aussen Bereich keinen Platz mehr gefunden und auch drinnen nur gerade so. Kind ist gleich in der Spielecke verschwunden, wir haben uns die Karte..."
Kathrin Tutsche-Babati
"Wir waren mit dem Service und Essen völlig zufrieden. Es werden regionale Produkte benutzt. Super, weiter so :) Toll ist auch die Spielecke für..."
Solveig Scha
"Nachdem wir uns einige Lokalitäten in Finowfurt angeschaut haben (und in denen rein gar nichts los war) hatte ich mich an das Schild mit dem Hinweis..."
Matthias Saihttam
"Waren heute zum mittag bei euch...Ambiente und Bedienung top...Riesen getränkeKarte. ..burger einfach super...und die hobelspäne mit dem Knoblauch..."
Monique Reinicke
"So nach meinem 2ten Besuch muss ! ich jetzt sagen : Hin und Weg. Immer wieder gern ... Burger 1A Pommes total geil Ambiente stimmt (liebe Chefin wir..."
Ronny Bahr
"Wir waren gestern Abend essen bei euch, 2 Burger und die Pommes waren der kracher. Wir kommen jeder Zeit..."
Aileen Wollgast
"Hier wird Service groß geschrieben. Sehr lecker, sehr freundlich und die Knoblauchsoße ist der..."
Sabine Susi G
"Einfach genialer burger, wir sind dafür extra aus Bayern gekommen und haben jede Sekunde genossen :D . super service und..."
Maximilian Schmidt
"Einfach super lecker und mal was ausgefallenes. Regionale Produkte die super zubereitet wurden und einfach lecker schmecken. So macht Burger essen..."
Stefanie Kurth
"Das Essen war klasse und sein Geld wert. Das Personal ist sehr freundlich. Meine Kinder haben sich sehr über die Spielecke gefreut und wollten gar..."
Marc Vollbeding
"Vielen dank für das tolle Essen ♡sehr freundliche Bedingungen und selbst mein Kind kam nicht zu kurz ; ) die knobi-soße ist der Hammer...."
Nadine Murzyn
"Super Chiliburger. Die chili Käse Pommes waren mega. Noch nie vorher gegessen in der..."
Jan Hennig
"Super lecker! Alles frisch zubereitet. Preis Leistung stimmen absolut. Schnelle und freundliche..."
Anke Schulze
"Sehr zu empfehlen: die Burger durch die Bank exzellent. Der Kellner super nett, schnell und hat unsere Wünsche sofort umgesetzt. Vielen Dank, wir..."
Gaby Obinger
"Hat uns gut gefallen. Nett und freundlich Für jeden etwas auf der Speisekarte und geschmeckt hat es auch allen...."
Eye Master
"Super lecker die Burger. 😋😉😁 Und natürlich gehört ein leckeres Bierchen dazu...."
Ina Stapp
"Die besten burger die ich je gemacht..."
Dino Donko
"Sehr gut. Nette Bedienung, gutes Essen, schöner Laden. Knusprige Pommes, leckere Soßen und guter..."
Jakob Urban
Schorfheider Fischexpress
70/100 (2322 ratings)
Restaurants
Fast food
Cafe
Deutsch
Fast Food
Cafe
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Café
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die mit Abstand besten Matjesbrötchen rund um den Werbellinsee. Ein Ausflug nach Eichhorst lohnt sich..."
Ricardo Steinicke
"Wer noch nicht da war,hat was verpasst.Ihr könnt ja alle hin,aber sagt bescheid ich komm dann später.Der Plätze wegen.Lecker Fisch ,und du hast..."
Wolfgang Jädick
"Essen ist super lecker... Gehen gerne dort..."
Stefanie Haase
"Lecker und Riesen Portionen. Kommen immer wieder..."
Anja Ullrich
"Gut bürgerlich würde ich sagen. Ein schönes Stück Fisch und deftige Bratkartoffeln. Was möchte man mehr 😊Oder ein leckeres Fischbrötchen?..."
Claudia Kienert
"Zwischenstopp zu unserem Sommerurlaub 2020 auf Usedom . Perfekte Erholung von der langen Autofahrt mit köstlichen Fischbrötchen .100 % Empfehlung..."
Bike Geisha
"Es lohnt sich auch anzusehen in der Kälte und dann die leckere, heiße Fischsuppe zu genießen... Organisatorisch ist da noch was offen, damit es..."
Carola WIEDNER
"Hier bekommt man sehr guten und leckeren Fisch zu einem guten Preis. Es gibt auch sehr leckere Gerichte zum mitnehmen und zum dort Verzehr. Ich kann..."
Sascha Regenberg
"Kleines gemütliches Sb Restaurant. Leckere überschaubare und bezahlbare Gerichte. Auswahl reicht völlig. Fischauswahl ist vorhanden. Der..."
J. B.
"Immer voĺl lecker ....seine kleene Reise und das bissl warten wert.... süße..."
Diana Meyer
"Backfisch, wie man ihn sich vorstellt. Saftig und in Backteig ausgebackener Weißfisch umgeben von Remoulade, Salatstreifen, rohen Zwiebelstreifen,..."
j.g. b.
"Trotz Corona geöffnet. Mege freundlich und super lecker. Wir kommen wieder. Wir freuen uns auch auf einen Besuch nach..."
Jörg Höhle
Am Weißen See
91/100 (947 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Bedienung und tolle Organisation... Es gibt immer einen lockeren Spruch und dazu dann noch leckeres Essen vor einem wunderschönen Panorama......"
Florian Lentzi
"Das Essen 1. Klasse!!! Das Ambiente Erholung pur!!! Das Personal UNBEZAHLBAR!!! Ich komme sehr gern hier..."
Mike Marschke
"Einfach..."
Mike Stiegeler
"Restaurant in guter Lage.Herrlicher Blick auf den See .Wir fahren nunmehr seit einigen Jahren,im Herbst dort vorbei u."Pflicht "ist es ,dort..."
Vrena
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, saubere Toiletten, wunderschöne Ausblick auf dem weißen See und faire Preise auch noch. Bin sehr zufrieden,..."
ilan makutsky
"War zum ersten mal dort in der Schorfheide. Wer frischen Fisch mag und natürliche Seen ist dort richtig. Selbstgebackener Kuchen...."
ilona kaufhold
"Hier war ein wirklicher WOW - Effekt. Durch Corona war die Einschulung unserer Tochter fraglich und nach den Lockerungen suchten wir kurzfristig ein..."
MelTs
"Super nette Angestellte, die Unterkunft kann ich auch nur weiterempfehlen. Frühstück für 5,00 € der Hammer. Wir haben schon für nächstes Jahr..."
Claudia Fischer
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Hatten für den kleinen Hunger eine Ofenkartoffel mit Salatbeilage und ein Omelette. Beides war frisch, lecker..."
Paula Svenson
"Solide Küche, die alle Sonderwünsche umgesetzt hat, netter, schneller Service, vorbildliche Einhaltung der Aha Regeln. Gern..."
Krishna meets Shiva MotiMa HariGopal PhullSingh