Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Schönsee

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weiherblasch
93/100 (697 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Küche und tolle Atmosphäre! Kulinarischer Genuss und freundliche..."
Rafael Pielka
"Grandios, ich esse nicht alles, aber sogar beim Überraschungsmenü bin ich noch nie enttäuscht worden! Eine glatte 1 mit Stern..."
Heiner Weiß
"Immer wieder super. Wir essen fast zu 100% immer das Überraschungsmenu und sind immer positiv..."
Josef Most
"Ein wahrer Genuss Traum. Absolut hervorragends..."
Alexandra Kulzer
"Wunderschöner Laden mit liebe zum Detail. Essen schmeckt hervorragend und das Preis Leistung Verhältnis Top! Der Service ist sehr aufmerksam und..."
Zw Uck
"Super Ambiente, hervorragende Speisen, ein absolutes Muss in..."
Daniel Neumann
"Hervorragendes und kreatives Essen aus frischen regionalen Produkten in stilvollem Ambiente, toller..."
Stefan Forster
"Zum wiederholten Mal haben wir das Gourmet Wochenende genossen. Abseits von Großstadt Hektik es sich gut gehen lassen und abends ein..."
Gunther Schuck
"Hier wird mit ganz viel Können und Liebe gekocht. Die Gerichte sind unglaublich kreativ, mit frischen Produkten aus der Region und schmecken..."
Sabine M***
"Das beste Restaurant zwischen München und Nürnberg. Innovative, regionale Bio Küche. Hannes Kraus und Team : immer wieder gerne. Ich möchte..."
Silvia MÜLLER
"Für mich Sterneküche zu erschwinglichen Preisen! Besser geht..."
Magnus Schattenkirchner
"Die beste Feinschmeckeradresse in der Oberpfalz, meiner Meinung nach. Man muss sich etwas Zeit dazu nehmen, aber die Qualität belohnt die Gedult...."
Andreas Froehlich
"Leckeres Essen in spitzen Qualität, angeboten von sympathischen Menschen in angenehm, rustikaler Atmosphäre. Idyllisch gelegen, ideal in Verbindung..."
Manni Two