Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Schönkirchen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arp's Gasthof
80/100 (849 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
Abendessen
Deutsch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr guter Gasthof. Große und vielfältige Auswahl an Geteänken und Speisen, ob direkt von der Karte oder bei den Brunch-Terminen. Sehr netter..."
Annchristin Grabe
"Ob Familienfeier, Brunch oder Adventskaffee Wir haben uns alle immer sehr wohl gefühlt und können Arps Gasthof nur weiter empfehlen und kommen..."
Gabi Tausch
"Bin sooo begeistert.... essen war lecker 😋. Viel Auswahl und man kam überall ungehindert ran😊. Auch als viele Leute am Buffet standen. Wo ich..."
Sabine Böttger
"Ich bin immer wieder gerne in diesem Gasthof! Super nett und tolle..."
Wibke-Martina Pualani Schultz-Harms
"Mehlbüddel sind hier immer ein..."
Horst Grewenig Tonga
"Wieder einmal sehr lecker...Spargelplatte für 2 Personen....netter Service...Preis/Leistung sehr..."
Hauke Ohland
"Wie immer absolut super! Service und Essen wirklich klasse..."
Ann-Kathrin Saß
"Leckeres..."
Matthias Ramm
"Wir waren dort zum Sonntagsbrunch. Die Auswahl war gut, das Essen lecker. Kaffee und Saft satt. Die Corona-Regeln haben nicht gestört und wurden..."
Basti !
"War heute zu einer diamantenen Hochzeit dort als Gast. Das Essen war hervorragend. Sehr lecker und reichlich. Verschiedenste Beilagen zum super..."
Pauline Punsch
"Es war ein sehr schöner Tag ☀ Der Gasthof ist sehr gepflegt, draussen wie drinnen. Freundliches Personal... Und ein hervorragendes Essen. Es war..."
Monika Katzmann
"Echtes Landrestaurant mit regionalen Spezialitäten. Speisen mit Top Qualität, bspw. regionales Wild oder Steak aus Haltung des eigenen Hofes. Auch..."
Mirko Schweimer
"👍 Spontanen Stop gemacht und zu Mittag gegessen. Es war wirklich super lecker 😋 selten so gut gegessen!!! Einen Punkt Abzug gibt es für die..."
Nicole Möller
"Waren Ende September zum Übernachten da. Schönes sauberes Zimmer. Frühstück sehr lecker. Und ein toller günstiger Preis. Wir kommen gerne immer..."
Rainer Stullich
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen! Die Eistorte kann ich besonders empfehlen. Wir sehen uns garantiert wieder..."
Andree T.