Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Schöningen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
... Wie In Omas Küche
94/100 (2009 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Frühstück und reichlich, die Brötchen einfach lecker, vor allem Kaffee satt und frisch mit Hand aufgebrüht, das Wichtigste die Bedienung..."
Liane Weilbier
"Immer super freundlicher Service... immer Lecker Essen... super Ambiente... Immer wieder gerne♡♡♡ Auf das das Bauernschnitzel in die..."
Sonja Weiß
"Superlecker, hausgemacht und tatsächlich wie bei Oma! Nur zu empfehlen! Wir kommen wieder und bringen Verstärkung für die großen Portionen mit..."
Nina Petersen
"War mal wieder ein schöner Abend. Omas Küche lädt bei leckeren Speisen und Getränken zum gemütlichen Verweilen ein. Wir kommen sehr gern..."
Raimund Horn
"Essen wie immer super lecker und die Bedienung immer nett , freundlich und fix..."
Steffi Hinze
"Tolle Menschen ... Gastfreundschaft pur ... tolles Essen .. Spitzen Frühstück ... Klasse Zimmer .Note 1 mit *** ... Immer wieder gern.... Gruss vom..."
Bernd Schnober
"Super leckere Küche, nettes Personal, gemütliches Ambiente...."
Florian Jura
"Immer empfehlenswert. Einfach lecker. Unbedingt hin..."
Dagmar Busch
"Hervorragende Qualität der Speisen, super Atmosphäre und wirklich noch günstige..."
Gio Vanni
"Gemütlich, Gastfreundschaft groß und Gaumenfreude..."
Bärbel Lange
"Super leckeres Essen...tolle Bedienung und ein wunderschönes Restaurant . 1A..."
Carmen Brandt
"Ein Super Lokal mit sehr netter Bedienung und sehr leckerem essen zu guten Preisen. Dieses Lokal ist wirklich sehr zu..."
Uwe Mahlendorf
"Super lecker. Super nettes Personal und tolles..."
Dagmar Körlin
"Super leckeres frühstück...alles frisch und reichlich....freundliches und taffes..."
Oliver Nimpsch
"Sehr gemütliches Restaurant mit ganz viel Liebe zum Detail 💛 Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung!!! Gerne wieder wenn wir in der..."
Barbara Schulz
"Ein kleines, aber feines Restaurant mit einer ganz eigenen Atmosphäre: Urgemütlich, zum Daheim- und Wohlfühlen! Dazu eine klassische Auswahl guter..."
Peter Klaassen
"Nachtrag, war sehr fein hier. Hab mich wirklich wohl..."
Drei Bein
"Einfach nur großartig und unglaublich..."
Nadinx Rdmchr
"Das Frühstück war sehr gut Nette zuvorkommende Bedienung Einfach..."
Gabriele Kreipe
"Sehr Gemütlich, Essen wird frisch zubereitet, Personal super Nett. Kann ich nur..."
Holger Bornemann
"Sehr leckeres authentisches Essen. Hier ist nix von der Stange und alles Haus gemacht. Nettes und aufmerksames Personal. Man fühlt sich wirklich wie..."
Dun Dun
"Wunderbar, supernette Bedienung (Nadine), tolles Essen liebevoll und frisch..."
Frank Zell
Café & Restaurant Waldfrieden
81/100 (1467 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Europäisch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"ich bin total begeistert war gestern am mittwoch 2.11 mit freunden bei euch zum kaffeetrinken die torten sahen schon lecker aus (das auge isst ja..."
Ulrike Berdatz
"Ich war am heiligen Morgen das erste Mal im Waldfrieden und war begeistert � tolle liebevoll dekorierte Gaststätte mit Wohlfühlen-Flair. Der..."
Sandra Wagner
"Zu unsere Hochzeit am 23.06.2017 war die Dekoration und der Service einfach nur top�. Es war eine super Stimmung, es hat sich keiner beschwert, die..."
Annika Leischner
"Super lokation für das Oktoberfest. Allerdings fand ich die Sängerin alles andere als gut. Sonst war es sehr sehr..."
Es In
"Wir waren gestern bei der Show von Maria Crohn und vorher im Restaurant essen. Ich kann nur 5 Sterne vergeben, es war ein toller Abend mit leckerem..."
Mandy Bosse
"Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienung super nett! Wir waren schon oft dort und es war immer..."
Kathrin Toeppner
"Ich war schon mehrmals hier essen. Es war immer sehr lecker. Habe das Sauerfleisch mit Bratkartoffeln gegessen. Meine Enkelkinder sind von den..."
Karin Mai
"Zu lang nicht mehr da gewesen. Das wird sich dieses Jahr ändern. Freu mich schon auf das leckere essen und die tolle Umgebung. Natürlich sind die..."
Andreas Könnecke
"Wir haben mit vier Personen am kulinarischen Weinabend teilgenommen und es war sehr gut. Es hat alles gepasst, der Wein war auf die Gerichte..."
Melanie Marschalleck
"Schönes Abjente... Respekt. Sehr zu Empfehlen.... Wegen der Gemütlichkeit und dem netten..."
Frank Sowitzki
"Wir waren zum zweiten Mal beim Weihnachtsfrühstück und es war im letzten, wie auch in diesem Jahr absolut top! Wirklich reichhaltige und sehr gute..."
Friederike Kallenbach
"Seitdem die Söhne das rustikale Lokal übernommen haben, herrscht endlich frischer Wind. Wir werden immer nett bedient, das Essen ist stets sehr..."
Melanie H.
"Es ist ein wunderschönes Restaurant. Die Bedienung ist immer freundlich das Essen wird frisch und schnell zubereitet. Und das Team ist..."
PascalReinboldLRPartner
"Ein gastlicher Ort in traumhafter Lage! Dazu eine knusprig-würzige Martinsgans, die gekonnt serviert wurde von sehr freundlichen Mitarbeitern...."
Bodo Müller
"Gute Auswahl an Kuchen und anderen Speisen. Grosser Biergarten mit Ausblick, Parkplätze auch ausreichend vorhanden. Der Service war sehr aufmerksam,..."
Mike Krämer
"Sehr nett. Höfliche Bedienung und gutes..."
Rudi Sorge
"Das Haus an sich ist super schön, hat rustikalen Charme. Auch das Essen war lecker und bezahlbar. Auf meinen Wunsch hin gab es sogar etwas..."
Anna Weitz
"Wir haben vergangenen Samstag die Konfirmation unserer Tocher dort gefeiert und waren begeistert! Das Personal super freundlich und kompetent, die..."
Tanja Gärtig
"lecker Essen, Nachtisch super freundliche Bedienung alles..."
Torsten
Das Andere Scheinichs
94/100 (889 ratings)
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Restaurant
Café
Deutsch
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente, übersichtliche aber dennoch ausreichende Karte, mega lecker, top Preis-Leistungsverhältnis..."
Christian Hopfgarten
"Das ist ein Zugewinn. Nettes Personal und total leckeres Essen bei moderaten Preisen. Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich hingehen kann, wenn ich mal..."
Renate Hartwig
"Leckeres Essen und Trinken, tolle Ideen in der Speisekarte, alle nett und freundlich, wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne immer wieder..."
Antje Schreiber
"Essen sehr lecker, alles Frisch. Nette Bedienungen. Klare 5 Sterne, weiter so..."
Frank Golus
"Super leckeres Essen,nette Bedienung, schönes Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen. Kommen gerne..."
Elke Groth
"Leckeres Essen mit Bezug zu Schöningens Geschichte...."
Holger Cleve
"Essen war super lecker .. wir haben uns sehr wohl gefühlt..."
Uta Schmidt
"Lecker Essen, Super Service.. Was will man..."
Trekkie Schöningen
"Super..."
Elke Meletzky
"Meine Erfahrung, anrufen Tisch bestellen, die Uhrzeit angeben und hinfahren. Super Tischdekoration für einen Geburtstag. Ein super Frühstück bis..."
P Siegemund
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant. Tolle Atmosphäre über drei Ebenen, auch auf kleinem Raum. Dazu sind auch die Kellner stets nett...."
Dennis
"Schön gesessen. Essen meines Mannes war super,meins leider nicht ganz..."
Silke von Clausbruch
"Sehr lecker Hamburger mit Pommes. Ich empfehle..."
Daniel S
"Lecker Essen, ungezwungene Atmosphäre, bleibt positiv in Erinnerung. Außergewöhnlich ist die Currywurst XXL. Wer "Das ander Scheinichs" nicht..."
Ulf Barnstorf
"Sehr gemuetlich und..."
Reinhold Lober
"Hervorragend ! Bei allen und insbesondere dem Chef merkt man die richtige Einstellung um ein Restaurant zu..."
Jörg Habermann