Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Schöngeising

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Michi's Backstüberl
98/100 (890 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Konditor mit Passion der seinen Beruf liebt, der auf Klasse statt Masse setzt, einfach ein Traum die Mehlspeisen, "leider" :-)..."
Oskar Wagner
"Michi's - ein Synonym für feinen Genuss, herausragend zubereitet und optisch phantastisch gestaltet. Ob unsere Hochzeit, ein Eiskaffee zwischendurch..."
Martin Oberer
"Jedes mal auf's neue ein Traum. Neuste, beeindruckende Kreation: Crème brulée Kuchen mit Äpfeln..."
René Pfaffner
"Immer einen Besuch wert. Feinste Qualität und mit Herzblut..."
Alexander Leinauer
"Ich esse grad die ersten "weißen" Lebkucken die sind der..."
Bob Änges
"Die Torten und Eiscafé waren sehr lecker..."
Brigitte Czasch
"Vielen dank für die sensationelle Sachertorte. Mein Geburtstags Highlight jedes Jahr wieder...."
Karin Hastetter
"Vielen Dank für eine kolossale Hochzeitstorte (mit Marzipankatzen - yeah!!!) - wir und alle unsere Gäste waren begeistert..."
Gloria Leszinski
"Mit der Torte konnten wir das Hochzeitspaar überraschen und sie hat super geschmeckt. Alle waren..."
Elisabeth Kosche
"Danke Michi für die wohl beste Hochzeitstorte die wir je genießen durften. Vielen herzlichen Dank. MUSS MAN GEKOSTET..."
Florentin Delic
"Sehr lecker und freundlich Zu..."
Andreas Moser
"Der Michi ist Künstler und macht seine Torten aus Leidenschaft und das schmeckt..."
Christian Lerf
"sooooooo lecker, schade das es so weit weg ist !!! Grüße aus..."
Melanie Reker
"Ich brauche von deinen..."
Uwe Mellinger
"Super freundliche Bedienung und immer einen Besuch..."
Franziska Maslo
"Kann mich den vorherigen nur anschließen. Top Konditorware, freundlich, klein und sehr überschaubar. Tolle, grosse Auswahl. Absolute..."
Jan Klitzke
"Tolle Kuchen, Torten und Krapfen. Die Damen im Verkauf waren wirklich..."
P. Pas
"Liegt etwas abgelegen, dafür ist es um so idyllischer. Wir sind hin geradelt und sind mit lecker Kuchen und bestem Kaffee belohnt worden. Kann ich..."
Manuela Altavilla
"Schön gelegenes Café, mitten im Grünen an einer Blühwiese. Das Personal ist überaus freundlich und Kaffee & Kuchen haben mir hervorragend..."
Markus Rutkowski
"Sehr leckere..."
Manuel Müller
"Ein echter geheim Tipp in Schöngeising. Selbstgemachte Kuchen und Torten. Ein Geschmackserlebnis für Auge und Gaumen. Das kann man nur..."
Fabian Pfützner
"Der Kuchen ist hervorragend, man wird zuvorkommend und sehr nett bedient. Der Sitzbereich lädt tu einer Pause mit Kaffee und Kuchen..."
Heike Pfriem