Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Schönewalde

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwanenkrug
70/100 (771 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"bin sprachlos, daß erwachsene Menschen nix dazugelernt haben und auf einer "Entwicklungsstufe" von "Kindern" stehen geblieben sind ... sorry KInder..."
Walter Krug
"Sehr gutes Essen - angenehmes Ambiente - sehr zuvorkommende Bedienung und faire Preise! Dies und die Familienfreundlichkeit ist es, was einen Gasthof..."
John Ramos
"Super tolle Atmosphäre, das Essen ist sehr lecker. Nette Gastwirte. Hier kann man sich noch offen über Gott und die Welt..."
Nicole Jordan
"Sehr freundliche Bedienung, leckes Bier und ein einladender Biergarten. Nächstes mal bleiben wir länger und probieren mal die Küche..."
Franziska Knackmuß
"Aufgrund der derzeitigen Gegebenheiten waren wir leider noch nie vor Ort. Wir sind durch einen Flyer auf den Gasthof aufmerksam geworden und haben..."
Martina Knippenberg
"Wir sind durch eine Liebe Freundin auf den derzeitigen wöchentlichen Menü Lieferservice aufmerksam geworden während der Corona Zeit. Das Essen ist..."
Niki Mutschall
"Sehr gutes Essen.....absoluter Service in der schweren Zeit gerade.....mega Preis Leistungsverhältnis....Sehr zu..."
Jörg Cordey
"Herrlicher Sommergarten am ruhigen Waldrand - freundliche Bedienung. Bier und Kaffee haben geschmeckt. Nächstes Mal probieren wir dann auch den (am..."
Andreas Smagaz
"Altes, typisches Gasthaus. Leider wenig Betrieb am Mittwochabend in der Coronazeit. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Essen schmackhaft und..."
Guenter Jatz
"Super lecker und der Lieferservice kam mit dem Gongschlag..."
Bettina Spitzer
"Tolles Gasthaus mit super schönem Biergarten. Sehr nette Bedienungen 👍🏻und die AHA - Regeln werden gut..."
Jutta Schultze