Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Schönefeld

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
45 über Null
100/100 (3132 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Pub
Café
Bar
Familiar
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal da und total begeistert von der Location und dem Ambiente. Die Preise für unsere Getränke fand ich durchaus angemessen..."
Christian Hein
"Einfach genial, vielen Dank an die streetbunnycrew Berlin das ihr mir die alte Heimat mit ner tollen Runde gezeigt habt..."
Alexander Balke
"Der Kuchen schmeckt wie bei meiner Oma (das ist kein Scherz das ist eine absolute Auszeichnung ;) ) Ich liebe die Location. Es lässt sich wunderbar..."
Ellen Lagavulin
"Ich liebe diese Location. �Tolle Leute, freundliches, nettes Personal. Leckere Speisen und Getränke. Man kann dort einfach mal Chillen und die..."
Tanja Schrade
"Genial zum entspannen und die Cocktails plus Jungs, die sie machen, sind..."
Sandra Wesenigk
"Immer wieder sehr guter Kuchen. Und die Flieger fliegen fast genau darüber. Entsprechend voll ist es bei schönen..."
Bernd Möller
"Super Personal und Service. Wir drücken die Daumen das alles bald wieder geöffnet werden..."
Monika Werner
"Für Fan,s der Luftfahrt und Menschen die Spaß an Motorrädern haben genau der richtige Treffpunkt. Im Sommer auf dem Liegestuhl liegend in den..."
Michael Leonhardt
"Herrlich unkompliziert & lockere Atmosphäre. Getränke und Essen werden im Self-Service angeboten. Ab und an ein Flieger zum Greifen nah. Toll zu..."
Eva Schűtze
"Ich war heute das erste Mal dort aber es ist ein mega schöner Platz um einfach mal runter zu kommen und zu entspannen! Und ich denke jeder der auf..."
Nadine B
"Die Essen und Kuchenauswahl ist hervorragend. Brunch Ist immer wieder ein Erlebnis. Preis / Leistung stimmt einfach. Freundliches Personal. Viele..."
Stephanie Arps
"Ich liebe diesen Ort. Er ist perfekt um runter zu kommen vom Alltag. Super nette Leute, sehr leckeres Frühstück, sehr leckerer..."
Tanja Gülle
"Ich war gestern bei bestem Wetter hier und habe draußen bei Bier und Bratwurst vom Grill entspannt. Wen Flugzeuggeräusche nicht stören, der ist..."
Basti Fux