Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Schöneck

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zafferano
95/100 (1555 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am vergangenen Freitag zu viert im Zafferano. Ein italienisches Restaurant der gehobenen Klasse. Pizza sucht man auf der Karte vergeblich...."
Heidi Imhof
"lieber Toni, ich war mit Judith Junk bei dir 2 verschiedene 3 Gänge Menü´s essen und es war super fein gekocht. Ich habe mich gefühlt wie in..."
Stefan Closheim
"Tolles Ambiente, sehr netter Service und super leckeres Essen! Immer wieder was besonders..."
Sandra Lehr
"... war mal wieder hervorragend gestern Abend, wir kommen..."
Michael Bunzendahl
"Majstro ..."
Deni Gočal
"Toni ist einfach ein Koch mit Herz ! Seine Ideen kulinarische Exzesse ! Seine Herzlichkeit unübertroffen..."
Nora Allali
"Immer super..."
Gertrud Dapper
"Leckere Speisen in netter Atmosphäre. Freundliche Bedienung und die Preise gehen auch in Ordnung. Reservierung..."
Monika
"ein kleinod an der peripherie frankurts..oberdorffelden. hier ist das restaurant zafferano, hübsch eingerichtet und die tische schön eingedeckt...."
Michael Siegel
"Sensationell, guter Service und tolles Essen. Es ist schon etwas höher preislich angesiedelt, aber was man bekommt, ist von bester Qualität, ..."
conny tropp
"Wir gehen seit Eröffnung ins Zafferano und es ist immer ein absoluter Genuss: Stimmung, Service und natürlich die tollen Gerichte. Danke, dass es..."
Christine Kling
"Super schönes Ambiente, sehr gutes Essen, immer..."
Gabriele Janko
"Wer besonders lecker bei familiärer Atmosphäre speisen möchte, ist hier an der richtigen Stelle. Wie immer ein..."
Stephan Hoßfeld
"Immer was..."
Ulrike Becker
"Wieder mal vorzüglich im Zafferano gegessen! Tolle Menüs! Wir haben zu siebt unsere Weihnachtsfeier verbracht und wurden kulinarisch und auch sonst..."
Claudia Hammerstein
Das Kilian
83/100 (609 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Es mir und meiner Frau Agnes eine große Freude und Ehre, das Silberhochzeitsfest von Jürgen und Claudia Michna musikalisch mitzugestalten. Im Kreis..."
Gerald Tempelman
"Wohlfühlen und einfach nur genießen...super leckere Essensauswahl und schmackhafte Äpplersorten u.v.m. in nem ruhigen und sehr gemütlichen..."
Mathias Just
"Eine vorzügliche Küche, es macht wirklich Spass dort zu essen. Nettes Personal und Köche die ihren Job verstehen. Immer wieder gerne..."
Angelo D Alterio
"Heute zum wiederholten Male dort. Super Service und ein tolles Essen. Gute Qualität und der Chef auch noch persönlich da...�Immer wieder..."
Thorsten Philippi
"War heute zum ersten Mal hier....Ganz tolles, kleines Restaurant mit einer sehr schönen Atmosphäre. Das Essen war qualitativ super und sehr..."
Sonja Büter
"Super leckere Küche! Mit Liebe zubereitet! Wir fanden uns sehr gut..."
Tobias Wolf
"Super leckeres Essen! Hessische Küche mal etwas anders und es war durchgängig alles gut � jederzeit..."
Jessica Ibeli
"Wir kommen gerade vom neuen Restaurant. Das Essen war vorzüglich und wurden frisch zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend...."
Heinrich Ditzel
"Super angerichtet, sehr leckeres Essen und natürlich das beste..."
Markus Ditzel
"Hammer! Geschmacksexplosion! Einfach genial..."
Susanne Wright
"Perfekt... Alles..."
Corinna Karim
"Abholung ist aktuell möglich. Es wird gut auf die Maskenpflicht geachtet. Das Essen ist auch außer Haus richtig..."
Marcus Kleinert
"Sehr zu empfehlen! Gutes Essen, moderate Preise und immer..."
Mariannne Beege
"Das Essen war super! Wir kommen..."
Tess Regina
"Das beste to go Rumpsteak ever..."
Ralph Glueck
"Ein Restaurant auf dem Ort der etwas anderen Sorte. Auch vom Preis für einen mittleren Ort etwas angehoben aber das ist es auch Wert. Die Qualität..."
Harald F.
"Sehr lecker und..."
mika klu
"Sehr schönes Lokal, das Essen schmeckt gut und alle sind freundlich. Gehe gerne dorthin und das Restaurant ist auf jeden Fall..."
Monja Hege
"Gutes Essen, nettes Personal und..."
lenchen T
Gemusekiste Und Kaffeekanne
95/100 (271 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Wir waren jetzt 4x da! Ich kann nur sagen, die veganen Kuchen waren jedesmal der absolute Wahnsinn! Selten sooooo leckere Kuchen gegessen!!! Wie..."
Manuela Nicastro
"Super schön & Stilvoll gemacht.. Alles mit Liebe zubereitet & man fühlt sich sehr wohl.. Sprichwörtliche Gastfreundschaft - die man spürt....."
Konny Falk
"Super schönes und gemütliches Kaffee. Der selbstgemachte Kuchen und das liebe Personal machen es perfekt. Es läd zum verweilen ein und auch..."
Thp Yvonne Kern
"Wir sind begeistert vom liebevoll gestalteten Ambiente, den leckeren Speisen und Getränken und vor allem von der Herzlichkeit der Gastgeber..."
Dagmar Spr
"Ohne da gewesen zu sein weiß ich das meine Mama da etwas ganz wundervolles aus dem Boden gestampft hat! Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir..."
Amy Woodman
"Ich war jetzt 3x zum frühstücken dort und es war immer super. Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, gemütliches Ambiente. Schön, dass es in..."
Nicole Struve
"Wunderschönes Café, leckere Kuchen und Torten, supernette Bedienung. Dort geht man gerne hin. Weiter..."
Anna-Katharina Heinz
"Ich war am Sonntag zum Kaffeetrinken mit Freunden in der "Kaffeekanne". Die selbstgebackenen Torten schmecken herrlich und es gab eine riesige..."
Sina Ditzel
"Sehr schönes Cafe und noch schönere..."
Hella Edelbauer
"Einfach nur toll & alles frisch und lecker..."
Dunja Reinhardt
"So ein toller Laden mit viel Liebe geführt..."
Bettina Schorn
"....Wir kommen wieder, war schön heute bei dir..."
Andrea Wittich
"Kleines urgemütliches Hofcafe, frisch gebackener köstlicher Kuchen, duftender Chai Latte und superliebe Inhaberin. Was will man mehr? 😍 Wir..."
Isabell Faubel
"Ein süßes kleines Café. Wir waren leider etwas zu spät dort, sodass wir den Kuchen nicht probieren konnten, der Café und das Bier waren aber..."
Nina Fee
"Sehr schnuckeliges Cafe mit leckeren selbstgebackenen Kuchen. Hier nimmt man sich Zeit für den..."
Stefan F
"Ich kann mich nur wiederholen.Es ist einfach super nett dort.Die Torten sind köstlich.Heute zum Beispiel, die PfirsichSchmandtorte und Erdbeersahne..."
Freddy Rex
"Sehr nett und sehr leckerer..."
Markus Schumacher
"Wie der Zufall es wollte, sah ich einen Anhänger mit einer Werbung für diesen wunderschönen, kleinen Laden, bei einem Spaziergang. Nach kurzem..."
Dennis D. Auger
"Sehr schön hier, gemütlich, ruhig, leckere Kuchen, nette Leute..."
Mirko Sedlaczek