Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Schönebeck

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Adria
86/100 (2019 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Kroatisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Preis-/ Leistungsverhältnis ist okay. Die Mahlzeiten sind sehr günstig, groß und umfangreich, dafür aber auch nicht anspruchsvoll. Natürlich..."
Fritz Pohl
"Sehr nettes, freundliches Personal. Geschirr und Besteck waren sauber. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Dessert war auch gut, allerdings hatte das..."
Simona Schiller
"Schon über Jahre mein Favorit hier obwohl ich oft immer das Gleiche bestelle aber meine Familie bestätigt mir immer wieder, dass es ihnen auch..."
Hagena
"Wie immer haben wir hier ganz toll gegessen. Trotz der sommerlichen Temperaturen lies es sich im Restaurant sehr gut aushalten. Wir hatten einen sehr..."
Steven Dreßler
"Fantastisches Essen, schneller, vorbildlicher Service, qualitativ hochwertige Getränke, und alles in gewohnter 1st-class Qualität, die man von..."
Doc Joey K.
"Wie von einem guten Restaurant zu erwarten: großzügige Portionen, dazu schhmackhaft. Freundliches Personal und schneller Service. Ich empfehle..."
Legendant
"Es ist unser Lieblingsrestaurant, die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Das Essen ist lecker und man hat Lust auf mehr. Schade, dass..."
Ke Fir
"Das Essen war sehr lecker. Hier wurden eindeutig meine Erwartungen übertroffen. Das Ambiente ist griechisch - kroatisch passt und die Bedienung..."
EM B
Stadtpfeifer
95/100 (1119 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Gastropub
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Abendessen
Restaurant
Pub
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns am 2. Weihnachtsfeiertag eine Gans bestellt. Unser Fazit: Es war der absolute Wahnsinn. Toll angerichtet, super zart und lecker. Wir..."
Stefanie Baum
"Das war unbeschreiblich, habe mich gefüllt wie bei Mama zu Hause. Habe auch das 1. mal den Schmalztopf leer gemacht, normalerweise kann man mich..."
Saskia Korb
"Am Anfang waren wir etwas irritiert als wir die Straße von Magdeburg aus kommend zum Restaurant fuhren. Aber dieser Gedanke verflog sehr schnell als..."
Christopher Tepasse
"Es war einfach nur toll und ein wunderschönes Ambiente. Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt und das Essen war sau lecker. Außerdem war der..."
Sarah Gregorzewski
"Wunderbar! Sind auf Empfehlung hingegangen und wir sind nicht enttäuscht worden. Klasse Service, super Bedienung, vom Fach👍. Das Restaurant ist..."
Simona Schiller
"Kamen zu dritt nach einer langen Radtour relativ spät hier an. War (nicht wie in anderen Lokalen) überhaupt kein Problem. Sehr nettes Personal,..."
Danilo Dolze
"Wir durften heute ( eine 5 Kg Gans to Go) genießen. Es war einfach nur Mega lecker! Vielen Dank für das super tolle Sonntag..."
Tony Mann
"Urige Gaststätte, die Abends zum Verweilen einlädt. Essen, Getränke, Bedienung, Ambiente stimmt alles. In Schönebeck wahrscheinlich die beste..."
Daniel J.
Weltrad Manufactur - Restaurant An Der Elbe
79/100 (502 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"*Übernachtung als Radlerin* Der Außenbereich und die Innenausstattung sind liebevoll gestaltet. Das Zimmer (Einzelbelegung im DZ) war zweckmäßig..."
Anne Kiranne
"Also wo soll ich anfangen. Das Konzept eines sehr guten Restaurants gepaart mit einem guten Hotel für Radler und einer Fahrrad Manufaktur mit..."
Dirk
"Nach unserer Eheschließung im Standesamt, waren wir mit unserer kleinen Runde (12 P) hier essen. Es war draußen eine sehr schöne Tafel eingedeckt..."
Klara Asmus
"Sind nun schon offt im Weltrad gewesen, sind immer wieder begeistert. Das Essen ist top!, Blick direkt auf die Elbe, Personal ist IMMER super..."
Delf SCHUMANN
"Das Wetter ist regnerisch aber das super leckere Essen und die sehr freundliche und zuvorkommend Bedingungen entschädigen dafür. Auch das Ambiente..."
Gregor
"Wir waren „nur“ essen - das Restaurant liegt direkt am Elberadweg mit schönem Ausblick. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die..."
Marina
"Sehr hübsches Restaurant, Essen lecker und bemüht um etwas Finesse. Leider fehlt ab und an etwas der letzte Pfiff, die letzte Idee um die auch..."
Sebastian Thieme