Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Schönberg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poseidon Grieche Schönberg
95/100 (1710 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Preis/Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut, das Essen vorzüglich, super lecker, selbst gute Esser werden satt, die Bedienung..."
Franz Kroppenberg
"Wir waren in unserem Urlaub jetzt 2x dort und es war immer total lecker! Das Personal durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Ein ganz tolles..."
Peggy DM Gründig
"wieder im Poseidon in Schönberg gewesen, alles beim alten ,nette Bedienung,super Essen alles sofort bekommen also keine Wartezeit, natürlich zur..."
Wolfgang Scheller
"Super Grieche, das Essen war echt lecker und die Bedienung super freundlich und sehr aufmerksam. Wurde sehr oft geguckt ob wir noch was brauchen und..."
Pascal Käufler
"Immer wieder gerne ,sehr gutes Essen,Personal sehr freundlich .Alles gute weiterhin für..."
Petra Neumann-Kruse
"Super, sehr nette und kinderfreundliche Bedienung und sehr leckeres..."
Ralf Krumwiede
"Haben dort einen super Abend verbracht; das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; das Essen schmeckte uns allen sehr gut; sehr zu..."
Sabine Sakowitz
"Hallöchen wir waren Gestern mit 10 Personen da! Und wir ALLE sind uns einig gewesen, das Poseidon in Schönberg ist einfach Super!!! Noch mal Vielen..."
Marco Radtke
"Super Essen . Aufmerksames Personal . Ambiente passt. Weiter so !..."
Sven-Ole Boekmann
"Leider hatten wir nicht reserviert und es waren gestern eigentlich alle Tische besetzt oder reserviert, aber es wurde alles daran gesetzt uns ein..."
Nicole Hansmann
"Sehr lecker. .. sehr nettes Personal Weiterhin viel Erfolg..."
Retzy Heike
Anna's Café
90/100 (1213 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Sitzplätze
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Ich bin so gern hier. So eine liebe Art und sehr zuvorkommend. Mein Opa und ich waren hier immer zum Frühstück und es wurde sehr herzlich auf seine..."
Billy Pries
"Freundliches Personal, Frische Produkte, Guter Service bei extra wünsche, sehr guter Kaffee und ober leckere Torten und sehr gepflegtes Café !..."
Immi Weißtdudochnicht
"... in entspannter Atmosphäre zu Frühstücken geht einfach am Besten bei Anna! Immer frisch, üppig und auch bei Sonderwünschen immer ein Ohr für..."
Alexander Sträßle
"Hatten Baiserkäsekuchen einfach nur geil! Zart schmelzend, geschmacklich wie man es sich wünscht dazu einen köstlichen Kakao und dann konnte der..."
Olivia Römer-Krüger
"Tolles Cafe richtig lecker kann ich jedem weiter..."
Verena Häfner
"Einfach nur super, der Service das Essen einfach alles.... Mach weiter so..."
Hendrik Bernau
"Frühstücken ist hier ein Erlebnis. Freundliche Bedienung und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Bilder sagen oft..."
Gerhard Roeder
"Sehr schönes Cafe mit selbst hergestellten Kuchen und Torten. Es schmeckt hier einfach lecker. Man kann drinnen sowie draußen sitzen und seinen..."
Peter Rudas
"Die Eisschokolade war lecker, Kuchen sahen gut..."
Sebastian Weber
"Leckere Torten und Kuchen in großen Stücken zu fairen..."
Cindy Bretzmann
"Nett und..."
Jörg Bensien
Restaurant Café Deichkiste
93/100 (3613 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen hier war echt toll und mein Gericht wirklich sehr lecker! Der Chef und auch die Kellner waren unfassbar freundlich und auch "Extrawünsche"..."
jessi infinity
"Ein empfehlenswertes Restaurant. Super Essen! Der Meister-Ober sehr nett. Auch die anderen im Restaurant sehr nett. Vorher auf jeden Fall einen Tisch..."
Brigitte Lürkens
"Selten so gut Fisch gegessen! Der Dorsch ist einfach nur zu empfehlen! Hammer-lecker!!! Am besten Bratkartoffeln dazu, auch super lecker! Ich komme..."
Sascha Schmidt
"Haben dieses und letztes Jahr in mehreren Restaurants am Schönberger Strand und Umgebung gegessen und "Die Deichkiste" zählt zu unseren Favoriten...."
Becci Pink
"Das Essen war super und hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Portionen sind großzügig genug, um auch Hungrige zu sättigen. Der Service ist..."
Pia-Elena Frey
"Moderne Karte. Toll das es so eine große unterschiedliche Auswahl gibt. Angemessene Preise, sehr gute Qualität, nett, freundlich und aufmerksam. Es..."
Yvonne Torschmied
"Sehr gutes Speiselokal, kann kann man nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis..."
Lothar entspannung
Am Rathaus
83/100 (477 ratings)
Restaurants
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Abendessen
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderbarer Abend mit Zauberer Erasmus Stein am Samstag, 7. Oktober, dank des großen Einsatzes und der Unterstützung der Familie Brassel vom..."
Stephanie Voß
"Zunächst hat Jochen Mundt die Ehrenbürgerschaft für die Rettung dieses schönen historischen Lokals verdient. Eheleute Brassel sorgen jetzt mit..."
Reimer Eickmeier
"1000 Dank für die wunderbare Ausrichtung ‚meines‘ Festes! Im Lauf des folgenden Tages haben sich ganz viele meiner lieben Gäste gemeldet und..."
Wiebke Stoltenberg
"Sehr zu empfehlen!!! Wir haben..."
Karen Danker
"Sehr gutes Hotel, Zimmer top ausgestattet und das Personal ist mega freundlich. Auf jeden Fall weiter zu..."
Nik Elsholz
"Super freundliches Personal, tolle familiäre Atmosphäre, leckeres Essen und super ausgestattete, saubere Zimmer. Ich war rund um zufrieden, komme..."
Sandra Mahnke
"Sehr freundliches Personal, top ausgestattete Zimmer und ein super..."
Fabio Ko
"Am vergangenen Samstag haben wir unsere Hochzeit im Hotel/ Restaurant am Rathaus gefeiert. Wir waren restlos begeistert von den wunderschönen..."
Carolin Seeck
"Danke für die tolle Ausrichtung unserer Hochzeit! Es war einfach wunderschön😍 Wir kommen wieder - aller spätestens zum ersten Hochzeitstag..."
Lydia Be
"Am letzten Freitag haben wir hier eine unvergessliche Hochzeit gefeiert! Das Essen war wirklich, wirklich großartig. Herr Brassel hat auch schon bei..."
Andreas Lindenberg
"Wir waren gestern Abend bei einer Veranstaltung mit Erasmus Stein in Ihrem Hotel und haben es sehr genossen. Das Essen war einwandfrei und sehr..."
Sabine Luitjens
"Nette Bedienung. Essen sehr lecker. Gut präsentiert. ..."
Paula Barona
"Wir waren heute das erste mal bei den neuen Besitzern und waren sehr zufriedene!! Nette Bedienung gutes Essen zu vernünftigen Preisen.Ein rundum..."
Joachim Hartung
"Ausgezeichnetes Essen und ein nettes Team..."
Tina Lamb
"Personal super, Küche super, ganz klar, wir kommen wieder!..."
Ulf Schröder
Bel Monte
84/100 (711 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
"Pizza ottima e Emilio e Rebecca sono gentilissimi!!! Da provare assolutamente la farcitissima pizza Belmonte..."
Schiapp Umarell Bau
"Heute war nichts geöffnet - da sind wir halt hier "eingekehrt". Einfach nur super lecker. Absolut top und empfehlenswert. Verdiente 5..."
Tom Holzknecht
"Top Eis und auch Super Pizzen. Speisekarte ist Übersichtlich und auch SEHR..."
Alex Feiner
"Mein Lieblingsaufenthaltsort :) und super leckeres..."
Lavinia Fabek
"Gutes Essen und schönes..."
Nico Klose
"Nette Leute, gutes Essen... einfach Super..."
Nina Klukas
"Pizza delizioso, Emilio eccelente...."
Satta Musikbar
"Einfach der beste Italiener...immer wieder..."
Iris Feiner
"Tolle Pizzas und noch besseres..."
Christian Balboo Bojko
"Sehr nettes kleines Pizzaria-Lokal. Wir haben nach Schönberg einen Ausflug gemacht und dort sehr lecker und preiswert zu Mittag gegessen, auch..."
Gabriele Manhard
"Echt Klasse. Lohnt sich. Klein aber sehr fein. Nett und für Sonderbestellungen aufgeschlossen. Geben sich echt Mühe. Gerne..."
Juergen
"Sehr gute Pizza zum mitnehmen bekommen. Erstklassig..."
The Art of Tiles
"Super lecker Pasta. Total nett. Eis ist..."
Siggi Mueller
"Mega legggga 😍 super schnell zum..."
Sandra Prokop
"Leckere Pizza, Pasta und ein ganz tolles Eis. Ich komme immer wieder..."
Dietmar Landau
"Hervorragende Pizza und danach ein sehr gutes Eis, gepaart mit freundlichem Service. Wir waren angenehm..."
Markus König
Barkasse
92/100 (280 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Einheimisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Gesund
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Einheimisch
Deutsch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Speiselokal
Meeresfrüchte
Nichtraucherrestaurants
Am Wasser
Strand
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Restaurant Barkasse ist ein schön eingerichtetes, leicht rustikales und gemütliches Restaurant. Der Gastraum ist hell und freundlich..."
Mikie Txxu
"Man hat beim draußen sitzen einen schönen Blick aufs Meer. Die Portionen sind groß und das Essen sehr Lecker. Das Preis-Leistung Verhältnis ist..."
Joachim Wichmann
"Super Restaurant.Bedienung ist nett und gut gelaunt. Essen hat allen(4) geschmeckt. Kommen bei unserem nächsten Besuch am Schönberger Strand..."
Der Opodeldok
"Sehr gutes Restaurant. Man wird sehr freundlich empfangen, das Ambiente ist sehr schön.Das Essen war wirklich gut, Fisch für meine Frau, ich hatte..."
johannes balz
"Wir sind heute zum zweiten Mal in der Barkasse und es war wieder sehr lecker. Ein großes Lob an die Köchin, die die vielen Zutaten zu einem..."
Hans-Dieter Büschkes
"Wir haben heute die Barkasse besucht und neben einer sehr schmackhaften Kohlsuppe als Hauptgericht die Fischplatte für zwei bestellt... selten so..."
Christoph Bott
"Wunderschönes Ambiente, sehr stilvoll und dennoch bezahlbar und locker. Super sympathisches Team, absolut flexibel und sehr service orientiert und..."
Verena L.
"Sehr leckeres Essen und sugar freundlicher Service. Hier stimmt alles und auch die vierbeinigen Familienmitglieder sich herzlich willkommen! Man muss..."
Anke Lammek