Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Schönau

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Vorderbrand
91/100 (3513 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren auf dieser Alm vor einigen Jahren über den 14. Dezember zum Übernachten. Es war die Zeit, in der die vielen Sternschnuppen in der Nacht..."
Die Weltlerin
"Wunderbar gelegener Gasthof mit richtigen Köstlichkeiten. Der Kaiserschmarrn war Spitzenklasse. Die Corona Regeln werden perfekt beachtet. Sehr..."
Jack Russel
"Wir waren jetzt zweimal zum Essen und genießen dort! Super leckere Speisen, exzellente Lage und sehr nettes Personal! Die Gastgeberfamilie ist..."
frank isbert
"Der absolute Hammer - das war unser Highlight heute! Tolle Lage etwas abseits mit tollem Blick. Super netter und aufmerksamer Kellner - danke für..."
Andalf Baumark
"Wir waren froh diesen Gasthof entdeckt zu haben. Es gab leckeres Essen und zwei kühle Weißbier. Personal total freundlich und super schnell. wir..."
Batis G.
"Ich war vor einigen Jahren schon ein paar mal in dem Gasthof, deshalb wollte ich einem Freund einen Gutschein schenken, leider war ich ein wenig in..."
Silvia Leiß
"Wir waren jetzt schon zweimal hier essen und jedes Mal waren wir begeistert. Die Bedienung ist freundlich, das Essen sehr schnell serviert und..."
Laura Eichler
"Grandioses Panorama. Die Kids konnten sich auf dem Spielplatz austoben, während man auf das vorzügliche, regionale Essen gewartet hat. Bedienung..."
Liliane Martens