Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Schonach im Schwarzwald

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant & Cafe Berghuesli
90/100 (529 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Immer wieder schön, einfach urig mit tollem Flair. Ein gemütliches Restaurant mit herrlicher Aussicht und Lage. Sehr nette freundliche Besitzer und..."
Sonja Jahn
"Seid meiner Kindheit komme ich immerwieder gerne, ich hab schon herrliche Abende erlebt, das Essen ist super und auch der Service, danke Euch..."
Ragna Faller
"Goede verzorgde keuken, vers en lekker. Prijs-kwaliteit is goed. Bediening correct zonder..."
Luc De Wispelaere
"Einzigartiger Blick auf Schonach, gemütliches Ambiente, freundliche Gastgeber und sehr leckeres Essen! Wir waren rundum zufrieden und können das..."
Maren Adelseck
"Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr sympatisch, die Wirtsleute einmalig, das Lokal gemütlich! Wir werden wieder kommen um zu..."
Renate-Peter Meier-Rösli
"Je kunt hier echt lekker eten. Goede keuken met Schwarzwaldse specialiteiten. Ze hebben een ruime kaart met schnitzels en cordon bleus,..."
Simone Ter Kulve Westerop
"Einfach nur schön, nettes Personal, schönes Restaurant mit super Aussicht und lecker..."
Volker Kany
"Tolle Kuchen und Essen, jederzeit wieder. Das Panorama ist auch herrlich..."
Franky Young
"Einfach nur genial würde jederzeit wieder dort ..."
Kerstin Haas-Schweizer
"Wie immer super Service , klasse Preis-Leistung Verhältnis! Sehr zu..."
Gerd Wehrle
"gutes essen, tolles ambiente, symphatische Wirtsleute, Parkplatz, tolle lage, sehr zu..."
Peter Peterli
"Super Pizza, leckere Salate. Alles zum Abholen, schnell zubereitet. Nettes Team. Wir unterstützen gerne unsere heimische..."
Daniel Hiestand
"Das Essen war einfach perfekt, super lecker. Freundliches..."
J. Stepanenko
"Waren jetzt zum dritten mal hier. Wir haben abwechselnd Pizza und Pasta gegessen und waren immer sehr zufrieden...."
V. Sadel
"Das Essen ist sehr, sehr lecker und absolut auch zu empfehlen, was ich von dem Personal auch sagen kann. Wir haben uns sehr wohl..."
Sabine
"Alles perfeckt, nettes Personal (Familie), gepflegte Zimmer gerne..."
Hisow