Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Schöfweg

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Sonnenwald
93/100 (511 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Seit meiner frühen Kindheit machen wir Urlauben im Gasthof zum Sonnenwald. Egal ob Essen, Zimmer oder die lieben Menschen vor Ort. Alles ist rundum..."
Svenja Sievers
"Danke an alle! Wir hatten heute die Kommunionfeier von unserem Sohn Tobias!! War super schön bei euch!! Alles hat gepasst, super essen und ein..."
Melanie Falter
"Essen ist sehr lecker und übermäßig ausreichend � Chefs und Servicepersonal einfach nur Spitze - eine � prozentige..."
Ja Na Seidel
"Dieser Gasthof wurde uns von unserer Pensionswirtin empfohlen... Absolut genial! Wir waren in unserer Woche Urlaub dreimal dort essen weil es uns so..."
Florian Müller
"Wir sind gekommen, haben schön gefeiert, was gegessen, mal getrunken, geschlafen und Frühstück ging auch noch, das grösste lob eines..."
Bert Kauli
"Super freundliche Bedienung, tolle Karte, sehr lecker und richtig preiswert. Ein Muss..."
Andreas Gwiasda
"Ein sehr familiärer Betrieb der mit ganz viel Liebe seinen Betrieb führt. Ob jung oder alt man fühlt sich wohl. Wir durften unsere Hochzeit dort..."
Stefanie Jung
"Super lecker essen und sehr nette und freundliche Bedienung. Lokal ganz toll eingerichtet, modern und im bayr. typischen Stil. So muss das sein, so..."
Hans-Peter Fuchs
"Es war alles super und das Essen sehr gut. Ich hatte mir das Schnitzel bestellt, konnte es aber nicht auf essen. Alle waren sehr sehr nett, kann man..."
Maria Michl
"Sehr gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Da waren wir bestimmt nicht das letzte..."
Olesja Pister
"bestes Wirtshaus ! Beim Anderl fühlt man sich wie zuhause! Essen sehr lecker und viel am Teller. Service egal wer bedient immer großartig!! Sehr..."
Joachim Pansch
"Sehr gutes Essen mit günstigen Preisen..."
R Joe Johann