Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schöffengrund

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Zur Bernstadt Und Metzgerei
83/100 (387 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"In diesem Landgasthof wird jeder Gaumen vom Feinsten verwöhnt. Durch die integrierte Metzgerei weiß man, wie man mit Fleisch und anderen Gütern..."
Patrick Vietze
"Fantastische Küche! Hausmannskost innovativ kreiert sowie auch kulinarische Neuheiten. Für ein gemütliches Essen gehen wie auch Veranstaltungen..."
Sonja P. Stamness
"Bestes dry aged porterhous ever und ein fairer..."
Tobias Schulz
"Leckere Hausmannskost, super freundlicher und kompetenter Service! Wir kommen wieder, spätestens zum Gansessen Ende November!..."
Kirsten Just
"Habe ein Steak aus dem dry ager gegessen. Es war einfach genial. Immer wieder..."
Silke Brück
"Das Essen schmeckt fabelhaft! Es gibt immer mal was Neues, modernes und interessantes. Hat aber dennoch weiterhin den Flair eines guten alten..."
Kati Dietz
"Super leckeres Essen und tolle Leute! Gerne wieder!..."
Jacky Kopp
"Ungequältes Fleisch feinster Qualität. Die lieben ihr..."
Ruth Nee
"Urig , so eine Richtige Dorfkneipe. Der Chef ist Fleischsommelier und das ist Fakt. Essen ist der Knaller auch wenn die Auswahl Übersichtlich ist...."
Ingo Schäfer
"Gut bürgerliches Lokal vom Ambiente her. Die Speisekarte (Sonntag) ist sehr Fleischlastig, dafür aber mit spitzen Qualität. Sehr lecker und..."
Benjamin Dämon
"Restaurant mit Metzgerei und Schaufenster für Dry Age Beef. Was kann es bessers für Fleischliebhaber geben? Events wie Night of Beef oder..."
Carsten Lauterbach
"Immer wieder..."
Ruberto Noah
"Wollte mich auf diesem Weg gerne bei euch dem Team der Metzgerei bedanken. Und zwar war ich gestern auf der Suche nach Tafelspitz und hatte schon 2..."
Peter Will
"Jetzt schon das zweite mal einen grillkurs dort gemacht und mehr als zufrieden. Super lecker Fleischr beim grillkurs, was es auch in der metzgerei..."
Timo Metka
"Die Qualität und der Preis überzeugten mich bisher jedesmal. Gestern und heute kam ein ordentliches Stück vom Wagyu auf den Grill und es war der..."
Manumaschine 87