Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schneizlreuth

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Restaurant Alpenglück
83/100 (781 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben ein schöne Woche im Hotel Alpenglück verbracht und würden jederzeit wieder kommen ! Urige Zimmer, leckeres Essen, beste Lage und ein..."
Nanni Klein
"Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder gern unseren Urlaub im Alpenglück. Ob Sommer oder Winter - wir schätzen das zuvorkommende Personal,..."
Frank Bauer
"Wir waren zum Biathlon 2018 eine Woche im Haus ! Tolle Gastgeber, toller Service und eine Küche die uns jeden Abend lecker versorgt hat !!! Die..."
Holger Gehrmann
"Wir waren 30.Hochzeitstag Urlaub. Wunderschönes 6 Tage im Hotel Alpenglück und sehr gutes Essen.......sehr freundliches Personal von der..."
Elisabeth Buhrke
"Leber mit kartoffelschnee in Zwiebel-Rotweinsauce....Sehr zu empfehlen. Es war die beste Leber die ich bis jetzt gegessen habe. Gemütliches und..."
Denise Caroline Kruschinski
"Ein ganz tolles Hotel mit super freundlicher familiärer Atmosphäre. Das Essen ist sehr reichhaltig und sehr lecker. Der Service stimmt in allen..."
Rötger Thomas
"Sehr sauber...gutes Essen....gerne wieder.....sehr freundliches Personal von der Zimmerreinigungsfrau über die Kellner bis zu den Chefs....alles..."
Holger Haack
"We got upgraded to the premiere room that had unbelievable views. Great sauna , wonderfull people and wonderful..."
Gavin Hodges
"Super tolles Abendessen, selten soooooo gut gegessen . Personal freundlich , Lage zum wandern auch..."
Maike Kirchhoff
"Zum dritten Mal hier Pause gemacht auf dem Heimweg ... zum dritten Mal toller Service und zum dritten Mal sehr sehr lecker gegessen ... Es könnte..."
Dagmar Schnappinger
"5 Tage vergingen wie im Flug,leider...Sehr gutes Essen,ein reichliches Frühstücksbuffet, immer eine flotte, zu vorkommende , immer gut gelaunte..."
Udo Rappe
"Ich habe gerade euren Beitrag bei Franz Rosin gesehen. Echt eine wunderschöne Folge. Ihr könnt tatsächlich wahnsinnig stolz sein auf euer Team und..."
Jennifer Köppe-Zickermann
Gasthaus Schneizlreuth
88/100 (1032 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragend in Lebensmittelqualität (regional, saisonal, nachhaltig), Zubereitung (harmonisch aufeinander abgestimmte Komponenten, viele, lokal..."
jörn wille
"Schön, gemütlich. Super war mit..."
Karoly Szabo
"Forelle war super lecker! ! Kann mich nicht daran erinnern, je eine bessere gegessen zu haben. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir hatten..."
Patrick Lange
"Fahren immer wieder gerne dort hin. Immer gut besucht, vor allem wenn es warm ist. Aber auch bei normalem Wetter .Essen sehr gut freundliche ..."
Heidi Danzer
"Eine der Besten Bayerischen Gaststätten Wir fahren seit Jahren ab und zu nach Bayern. Wer dort einmal die Ente mit Klößen und Rotkohl gegessen..."
Lang Sahra
"Hier findet man einen an der B21, parallel zur Saalach, gelegenen, von großen Bäumen beschatteten, gemütlichen Biergarten. Die Portionen sind gut..."
Ursula Hock
"Freundliche und sehr nette Bedienung! Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Gemütlich unter Kastanienbäumen! Wir kommen wieder zum..."
Wilfried Kappeller
"Ich war heute das 2 mal hier das essen war sehr gut und die Portionen auch gut zur preis Leistung passend. Und wenn ich wieder hier vorbei komme..."
Simo Game