Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Schmiedefeld am Rennsteig

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Gastinger
90/100 (472 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben ein Wochende in gemütlicher Gastlichkeit verbringen können und fanden die Leistung von Küche und Service einfach..."
Holger Titze
"Liebe Familie Gastinger, noch einmal herzlichen Dank für ihre Kulanz und ihr Entgegenkommen bei unserer leider verfrühten Abreise. Wir holen den..."
Daniela Stöcker
"Danke, für den schööööönen Sonntag Abend gestern!!! Das Essen war wirklich a laaaa Weltklasse!!!! Danke auch, für die suuuuper coooole und..."
Marky Marc
"Bin entsetzt was ich hier lese glaube kein Wort davon. Wir fahren oft zum Essen in das wundervolle Restaurant und gestern war es wieder alles..."
Ursula Staalkopff-Schreiber
"Ich war schon 5-6 mal hier in diesem Hotel,zwar nur zur Übernachtung,aber immer sehr schön.Sehr schöne Lage und Natur pur.Konnte mich nie..."
Dax Habe Ich
"Adorei o Hotel fica em um Vale com vista espetacular, a melhor cozinha da região a qual está sempre disponível e o atendimento e carinho e muito..."
José Eduardo de Castro
"sehr gemütlich, top Essen ,nettes Personal ,klasse Zimmer Danke für das schöne Wochenende gerne wieder..."
Steffen Blomberg
"Ich war als Kind mit meinem Eltern sehr oft bei Ihnen, mal mit Übernachtung mal nur zum Essen. Es war immer sehr schön,besonders die hausgemachten..."
Julie Gold
"Ich fand' es super! Liebevoll eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, in denen man traumhaft schläft, leckeres Essen und rundum zuvorkommendes und..."
Simone Straub
"Waren zum ersten mal da und müssen sagen, wir kommen wieder! Selbst das wir zwei Personen mit einer Glutenunverträglichkeit dabei waren, war kein..."
Astrid Dußmann
"Sehr gute Küche, freundliches Personal und gemütliche Hotelzimmer! Romantik pur, sehr zu..."
Sven Bäger
"Das Hotel einfach klasse haben da schöne Tage verbracht und werden auch wieder kommen Grüße aus Berlin..."
Ronald Nielsen