Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Schlitz

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schachtenburgbar
94/100 (773 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gesund
Bar
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Bar
Speiselokal
Pub
deutsch
Gastropub
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bar
Pub
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der richtige Ort für einen gemütlichen Abend. Der Burger war lecker genauso wie die Getränke, nette Bedienung - was will man mehr? Kommen gerne..."
Mari Na
"Super leckere Burger! Sehr zu empfehlen und ein ganz besonderes Lob an "LUCA" !!! "Du machst das wirklich..."
Stef Fi
"Hervorragende moderne Küche und super freundlicher..."
Hans Canns
"Der Burger war klasse und ich habe seid langer Zeit nicht so eine freundliche, aufmerksame, gute Bedienung gehabt. Herzlichen Dank für den schönen..."
Irina Gühl
"Super freundliche Bedienung, mega leckeres Essen. Musik ist ein wenig laut, auch eher für Jüngere Kunden geeignet. Ansonsten super niedliche Bar,..."
Bad Candy
"Sehr nette Bedienung und leckere Bürger! Das Essen kam schnell, war reichlich und ansprechend angerichtet. Das Ambiente war auch unerwartet gut. Ich..."
Isabel Peters
"Sehr nettes Lokal, Essen war sehr gut. Bedienung sehr..."
Rainer Hochstein
"Lecker Essen. Nette Bedienung. Guter..."
Marcus Lochner
"Essen war echt lecker. Preislich auch völlig in Ordnung. Bedienung super nett und freundlich. Musik gelegentlich etwas zu laut aber jetzt nicht so..."
Tino Wolske
"Leckeres Essen, wir hatten Schnitzel es war gut ,Burger werden auch angeboten, sehen sehr gut aus..."
Peter Seibert