Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Schliengen

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Adler
91/100 (2198 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Abendessen
Fondue
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Habe es zufällig entdeckt und war sehr überrascht, über die schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, nur die Portion war zu..."
Helmuth Juricek
"Biergarten ist da die Bedingung war sehr freundlich, leckeres Essen, Preis Leistung passt ... was will man mehr..."
Marek W24
"Sehr zu empfehlen. Gutes Essen und mega freundliches Personal.. besonders romantisch wenn es schon etwas kälter ist und man am gemütlichen Feuer..."
Ralf Rzitka
"Empfehlenswerter Zufallsfund in der Nähe der A5 und wesentlich besser als Raststättenfood;) Schöner Biergarten, erfreuliche Speisekarte, lecker..."
Markus Fuchs
"Wir waren sehr zufrieden, zuvorkommende Bedienung, feines Essen, tolle Atmosphäre im Garten. Für uns ein krönender Abschluss nach einem..."
Richard Schneider
"Sehr gemütlich und sehr lecker, äußerst freundliches Personal, leider schlägt der Lockdown jetzt wieder zu! Aber sonst sehr zu..."
Joachim Scheeg
"Super Restaurant und super Essen! Hier ist das Personal stets freundlich (im Vergleich zum anderen Restaurant des Eigentümers) und zu Spässen..."
K H
"Mir gefällt die etwas andere Einrichtung mit den vielen Kerzen im Gastraum. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber jeder wird fündig und die..."
Birgit Janßen
Café Berta
93/100 (2043 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Cafe
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Café
Deutsch
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super zuvorkommender Service! Kommen besonders gerne zum Waffeln essen und Kaffee trinken vorbei. Jedoch auch das Frühstücksangebot ist vielfältig..."
Anne
"Toller Kaffee ☕☕☕ lecker Kuchen🥧🍰 bei dem man die Frische mit jedem Bissen spürt. Tolle passende Auswahl an Kuchen die zu der..."
Mathias Messerschmidt
"Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente und sehr leckeren Kaffee und Wurstsalat. Wir sind sehr zufrieden und wirklich zu..."
Alexandra Meier
"Netter Service. Schönes Ambiente mit dem Mix aus Cafe und Blumenladen. Leider gibt es keine pflanzliche alternative Milch. Kommen trotzdem gerne..."
Elisa Engler
"Lecker Kaffee, sehr nette Belegschaft. Tolles Ambiente. Gerne kommen wir wieder mal..."
Jörg Meier
"Der Kuchen hier ist uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders gut ist Rhabarber-Baiser. Mir ist schleierhaft wie man Baiser so gut hinbekommen kann...."
Caroline F.
"Sehr gutes Essen, mit Liebe gekocht. Nette..."
P R
"Super Kaffee mit leckerem Kuchen und Getränken. Der Service war ebenfalls top. Preis-/Leistung war auch in..."
Alexandra Zimmermann