Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Schleusingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Waidmannsruh
97/100 (1389 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ohne einen Tisch zu reservieren und in schmutzigen Fahrradklamotten wurden wir super freundlich Empfangen. Solch ein toller Service und eine nette..."
Stephan Pelzl
"Gehobenes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Eine Gastronomieperle in Südthüringen! Regelmäßig ausgebucht, daher Reservation unbedingt..."
Welten Wanderer
"Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Inhabergeführtes Restaurant mit wechselnder saisonaler Karte. Das ist was für Feinschmecker...."
Matthias H.
"Einfach fantastisch gut! Würden am liebsten 6 Sterne vergeben. Es war ausgesprochen lecker, tolles Ambiente und der Service perfekt! Wir kommen..."
Andrea
"Sehr liebevolles und geschmackvolles Ambiente, toller sehr freundlicher Service,beim Essen ist jeder Gang ein pures Erlebnis für Auge und Gaumen,..."
Annett Weber
"BBQ Abend mit Partnerin genossen. Super Lokalität, exzellente Speisen und die Bedienung nach alter Schule wirklich sehr feinfühlig und sehr..."
Andreas Thuringia
"Es war einfach nur wunderbar ausgezeichnete Küche herzlicher und fachlich versierter..."
Martina Blome
"Vorzügliches speisen mit kompetenter und äußerst freundlicher Bedienung, hat natürlich auch seinen..."
Norbert Kerl