Sluurpy
Reset

Es gibt 74 Restaurants

Restaurants in Schleswig

Es gibt 74 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hafencafé Schleswig
83/100 (2399 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Toller Service, super leckeres essen. Vor allem die Burger sind klasse. Für jedermann etwas dabei. Das Ambiente und der Blick auf die Schlei sind..."
Jaqueline Thomsen
"Wirklich schönes Ambiente. Super die Currywurst. Heißt nicht nur so. Sondern schmeckt auch so. Flammkuchen topp. Grauer Burgunder topp. Frozen..."
Harry Ober
"Tolles Ambiente! Freundliche Bedienung. Moderate Preise und sehr lecker. Dazu die geniale Lage. Wir waren in unserem Urlaub 4 mal dort und wurden..."
Thomas Ostwald
"Wir waren dort zwei mal Frühstücken. Nette und flotte Bedienung. Hat lecker geschmeckt. Dicker Pluspunkt für die Lage mit direktem..."
Martina Sauerbier
"Toller Standort : direkt an der Schlei. Kleine, aber abwechslungsreiche Karte (auch veggie�) & viele leckere Crepes...."
Tina Heldt
"Waren heute morgen um 9.15 Uhr zum Frühstück. Ein Anruf am Tag vorher, um einen Tisch zu reservieren...klappte prima. .. Haben jeder das grosse..."
Einfach Bauer Petra
"Super nettes Team, Preise ok., Kuchen und Kaffee schmecken....wir kommen gerne..."
Bernd Feuß
"Tolle Lokation mit nettem Personal! Man kann hervorragend dort zum Frühstücken! Wir kommen immer gerne..."
Tina Möller
"Super Location Tolles Essen Freundliche Bedienung Kann man gerne öfter haben..."
Sabrina Merteneit
"Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und tolles Essen, definitiv empfehlenswert!..."
Denise Lorentzen
"Die Currywurst ist einfach der Hammer. Sooooo..."
Arne Christian Sitz
"Super gute Burger, die besser sind als manch eine Burgerkette. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht ein lockerer Umgangston. Die..."
Blub Candy
"Wir haben hier draußen gefrühstückt. Das "große Frühstück" ist zu empfehlen und der Milchkaffee hervorragend. Der Ausblick dabei einfach..."
Martin Kahler
"Super frisches Essen mit schönem Ausblick. Wir haben hier eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen. Die Burger waren aus frischen Zutaten und sehr..."
Jutta Jungsthöfel
"Leckere Burger und Pommes, es gibt auch Flensburger vom Fass. Sehr..."
Philipp Schulze
"Das Essen war lecker. Der Wintergarten war schön und mit Wärmelampen am Abend gemütlich. Die Preise waren..."
Megha Batra
"Hatte ein Lachsbrötchen und frisch gezapftes Bier, beides super lecker. Nette Bedienung und Corona-Regeln perfekt und by the way (nicht so..."
Peter Urbicks
"Die Bedienung war sehr nett, das Essen allerdings eher Standart. Wir hatten ein Familienfrühstück dort und es war völlig okay - mehr aber auch..."
Andy Long
"Im Hafencafe war ich nicht, kann nichts darüber sagen. Ich war gegenüber im Kaphörnchen - ganz großartig. Sehr leckeres Essen und noch leckeres..."
Dieter Ruehmann
Restaurant East
70/100 (3349 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
deutsch
chinesisch
asiatisch
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Richtig Klasse :) super Lage, Parkmöglichkeiten vor der Tür und um die Ecke in der Tiefgarage ^^ als man rein kam fühlte man sich direkt wohl,..."
Michelle Busche
"Sehr lecker.Freundliches Personal und sehr leckeres Essen.Wir kommen nun öfter zum Buffett..."
Sandra Mo
"War bereits das zweite Mal hier. Super leckeres Buffet. Nette Bedienung, schöne..."
Sonja Jöns
"bin immer wieder gern da, das Buffett ist immer reichlich uns super lecker � manchmal ist das Personal etwas überfordert,da es Abends immer voll..."
Carla Peer
"War gerade zum zweiten Mal dort. Nettes Ambiente, gutes Buffet mit reichlich Auswahl, das immer gut nach gelegt wird. Beim nächsten Mal werde ich..."
Katja Kuhn
"Das Lokal war sehr gut besucht. Das sehr freundliche Personal wies uns einen gerade frei gewordenen Tisch zu. Büfett sehr umfangreich und trotz des..."
Wolfgang Wilke
"Gutes und reichhaltiges Buffet. Schmutziges Geschirr wird immer sofort am Tisch abgeräumt. Es ist genügend Platz in den Gängen und zwischen den..."
Gilla Schmelz
"Bin das zweite Mal - dieses Mal zum Mittagessen - da gewesen und es war sehr gut und lecker. Nettes Personal und eine wirklich gute Auswahl an..."
Dominic Sommer
"waren sehr zufrieden,gerne wieder,netter..."
Thomas Teckentrup
"Un loc special ,personal ff atent la cel mai mic amanunt si f prietenos felicitari..."
Cătălin Fratila
"Das Essen schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Buffett, da man hier für 8.50 Euro essen und sich sein Essen selber zusammengestellen kann...."
Thomas Heimlich
"Freundliche Bedienung & tolle Buffetauswahl. Ein richtig schöner Abend. Lage: An der Hafenspitze neben dem Wiking-Turm gelegen, Parkplatz direkt vor..."
Outdoor Green Oasis
Akropolis
85/100 (3135 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Prima Services und ganz tolles Essen, Portionen sehr groß Vorspeise und Hauptgang nur für "super hungrige zu schaffen". Macht weiter so - ihr seit..."
Andy Hannilein
"Das Essen ist super lecker. Leider hab ich heute keine Beilage bekommen (siehe Foto). 😔 Passiert zum Glück sehr selten, aber ich finds sehr..."
Detlef4624
"Bester Grieche zwischen Nord- und Ostsee! Tolles Essen zubereitet und serviert von einem tollen..."
Andreas Ebert
"Das Essen ist jedesmal fantastisch lecker. Sehr zu empfehlen das Giros mit Hirtenkäse überbacken. Preis/Leistung ist ok. Die Bedienung ist..."
Martina Hansen
"Dank Der Covid19 Beschränkungen könnten wir nur die telefonische Vorbestellung und eigene Abholung nutzen. Allerdings waren die zwei bestellten..."
Michael Justin
"Leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Die Karte bietet eine Auswahl, sie sogar für ein griechisches Restaurant sehr umfangreich ist. 5 Sterne nur..."
Manuel Schnittka
"Bestellte Essen abgeholt, wegen Corona. Alles Bestens..."
Jub Bast
"Sehr lecker, sehr gemütlich, sehr gute, flotte und freundliche, aufmerksame Bedienung. Moderate Preise. Sehr zu..."
Olaf Wessel
Patio
88/100 (2048 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder schön und sehr lecker. Früher wie..."
Svenja Bloeck
"Sehr empfehlenswert, wer noch nicht da war sollte unbedingt mal hin gehen..."
Karen Hoffmann
"Sehr schön und essen sehr lecker immer..."
Christian Dose
"Durch Zufall hier eingekehrt und im schönsten Biergarten von Schleswig sehr sehr lecker..."
Gabi Tinctorius
"Danke für zwei wirklich gelungene Abende in der letzten Woche! Es war lecker, gemütlich und gut bei Euch und auch danke für den guten Service. Bin..."
Rainer Kleinau
"Schönes Ambiente. Leckeres Essen zum fairen..."
Bianca Stein
"Leckeres Essen in schönem Ambiente (im..."
Wolfgang Krietsch
"Heute zum zweiten Mal dagewesen! Es war wieder unglaublich lecker..."
Sonja Hansen
"Top Restaurant, sehr netter Service Jetzt in Pandemie-Zeiten ein fantastischer Abholservice mit ausgesprochem leckeren Essen. Es gibt keinerlei..."
Burkhard Frantzen
"Die Portionen sind sehr groß. Satt wird man definitiv 😋 Dazu ist die Qualität der Speisen mMn sehr gut. Die Lokalität ist gemütlich, sehr..."
Ma Be
"In Corona Zeiten haben wir im Patio essen geholt. Sehr gute Portion zum fairen Preis und dazu noch sehr sehr lecker 👍. Immer wieder..."
Finn Detlefsen
"Eine schöne, rustikale Einrichtung. Nettes Personal und Essen, das gut aussah und wirklich lecker geschmeckt hat. Hier kann man eine schöne Zeit..."
Jana Margarete Schmidt
"Sind zufällig in der Ecke vorbei gekommen, lecker Fischteller, gute Portion, Preis-Leistung gut, mittelpreisig, Personal nett und aufmerksam, wir..."
Ulan Bator
"Immer wieder super lecker. Die Gerichte haben immer auch etwas besonderes und sind alles andere als einfache Küche. Da hat sich bei jedem Gericht..."
Kathi Fell
"Sehr empfehlenswert ist auch der Lieferservice: Uns wurde nach unseren Wünschen und nach guter Beratung ein leckeres Menü zusammengestellt und..."
Ulrich
"Sehr gemütlich. Wunderbare Atmosphäre für alle und das Essen schmeckt..."
Lucy Sewald
Restaurant Mühlenbach
80/100 (1740 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
kroatisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich hätte nie gedacht,das ich mal ausgerechnet Blattspinat bestellen würde und was nur mal aus Mut zur Abwechslung geschah,wurde eines meiner..."
Andreas Munk
"Mülen Bach er er svært koselig liten intim resturant med fantastisk mat og hyggelig betjening. Skal du spise ute i Schleswig så gjør det hos..."
Odd Inge Hessen
"Trevligt ställe med god mat och rikligt med mat till vettiga..."
Maria Axelsson
"En favoritrestaurang som vi gärna återkommer till. Riktigt god mat som alltid varit prisvärd. Rekommenderas..."
Johanna Grubb
"Heute zum ersten Mal hier gewesen - sehr schönes Ambiente, nettes Personal und das Essen sehr,sehr lecker. Gerne wieder. Kann ich nur weiter..."
Andrea Blick
"Seit 'zig Jahren: Immer wieder gibt es hier super lecker schmackofatz..."
SaBrina Simon
"Super leckere Fleischgerichte und ein hervorragender Service..."
Daniela Dietrich
"Immer Hammer lecker und sehr freundliches Personal. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben im Restaurant..."
Ingo Harder
"Ober Hammer geil das Essen, schönes Ambiente und ein freundliches..."
Dirk Küsters
"Wir waren extrem begeistert! Alle nett und freundlich, trotz regem Betrieb und das mit nur einer Köchin!! (Wir haben gefragt ☺️) Sehr lecker,..."
Jessica Ourth
"Mycket bra mat och mycket trevlig personal.. Rekommenderas..."
Ursula Persson
"Sehr zu empfehlen !!! Gemütliche Lage am Bach, sehr nettes Personal, man wartet nicht lange , extrem gute Karte mit gut ausgewähltem Angeboten und..."
Bastian Glashoff
"Fantastisch Lecker. Sehr viel los gewesen aber alle Mitarbeiter sind auf Zack. Essen kam schnell und war, wie gesagt "fantastisch"..."
Torben Rewoldt
"Schönes Ambiente ��super Essen���superfreundliches Personal���Immer nett und zuvorkommend ���ein großes Lob an Djevo und..."
Bärbel Meyer
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Schleswig, hier stimmt einfach alles, nahezu..."
Michael Horns
"Es war vor Corona immer sehr gemütlich und das Essen sehr gut. Aber selbst die Speisen zum Abholen, jetzt im Lockdown, sind richtig lecker. Nicht..."
Björn Bohm
"Super schönes Restaurant! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, das Essen unfassbar schnell serviert und einfach lecker. Wir kommen gerne..."
Julia O.
"Super leckere Speisen. Gute Qualität. Faire Preise. Immer wieder gerne...."
Hans Jürgen
"Wir waren zum Familienessen da mit 14 Personen.... die Auswahl war wie immer schwer weil einfach zu viel so lecker ist😉 . Die Bedienung war super..."
ela jo
"Es war köstlich ! Immer wieder gerne. Liebe Grüße aus..."
Mns As
"Top essen,sehr guter Service! Schönes Ambiente super Räume! Einfach alles Top werden noch mal wieder kommen! Vielen dank für die gute hast..."
Tobi
"Das Essen war sehr lecker. Das Putensteak war super zart. Sauce Hollondaise hatte die richtige Menge. Die Wartezeit war absolut in Ordnung für ein..."
C. S.
"Immer freundlich, immer LECKER und immer gute Qualität auch jetzt in der Corona Zeit. Vielen Dank an das Mühlenbach..."
Joerg Hoffmann
Kaphornchen
88/100 (4091 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Frühstück
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Geht hin, genießt die Zeit, schaut auf den Yachthafen und die Schlei !!! Deswegen ist es dort..."
Petra Hemmersbach
"Das beste Eis, dass ich je gegessen habe!! Immer wieder andere, ausgefallene Sorten...lecker!! Dazu diese Top Lage!! Das ist jedesmal wie Kurzurlaub,..."
Carmen Doleys
"Super...super....super.... waren heute dort essen. Haben draußen gesessen...mit Decke. Toller Service...Bedienung sehr nett. Immer wieder gern...."
Sylvia Hartmann
"This is the place to be 👍👍 Eine geile Location, super leckeres Essen und sehr nettes Personal..."
Jürgen Henningsmeier
"Gleich beim ersten Besuch restlos begeistert. Wird definitiv weiterempfohlen und ab sofort des öfteren..."
Marcel Ostrowski
"Alter Schwede, war das lecker! Einfach nur toll! Essen, trinken, wohlfühlen, Aussicht auf den Hafen genießen! Tolle Auswahl und nettes Team!..."
Christian Oner
"Immer wieder schön...tolles Ambiente und leckere Snackbar und hammer Eis...Mehr geht nicht..."
Patricia Frische
"Super Lage, leckeres Eis, riesen Auswahl. Alles da was das Herz begehrt...."
Daniela Tschinkl
"Einer der schönsten Plätze in unserer..."
Andy Franke
"Ihr habt die beste Location und den besten Cheesecake überhaupt! :)..."
Justine Prentki
"Sehr schöne Lage. Im Moment kann man sich den Genuss nach Hause holen, sehr kreative Umsetzung. Sowohl die neuen mexikanischen Gerichte als auch die..."
Miriam Halter
"Direkt am Hafen bietet das kleine Eiskaffee einen perfekten Blick aufs Wasser. Das Eis schmeckt klasse und zusätzlich gibt es jede Menge andere..."
Anna G
"Das beste Eis, dass ich kenne. Die Sorten sind einzigartig und die Auswahl vielfältig. Qualität sehr gut und die Preise vernünftig. Meine..."
Marius Müller
"Haben heute zum ersten Mal das neue mexikanische Angebot ausprobiert. Die Gerichte schmeckten alle sehr authentisch mexikanisch, alles schmeckte..."
Anna Jo
"Sehr leckeres Eis und eine sehr freundliche junge Dame an der Eistheke. Kugel für 1,20€. Hier gibt es auch Sorten wie "Muddis Pudding" (Schmeckt..."
Sven Müller
"Stark.. wir haben jetzt schon mehrmals beim Kaphörnchen bestellt. Tolles, leckeres Eis und super mexikanisches Essen sowie ein sympathischer..."
Nico Petz
"So ein tolles Lokal! Das Essen immer frisch und mit liebe zubereitet! Das Personal immer freundlich. Wer den Beach- Style mag, der fühlt sich..."
Nicole Bossmann
"Sehr, sehr schön .dort gibt es wirklich lecker Eis, im Winter auch Glühwein und anderes warmes. Tolles Ambiente. Leider im Moment ..."
michael papke
Vegkebab
94/100 (1384 ratings)
Restaurants
Street Food
Türkisch
Orientalisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Street Food
Mittagessen
Abendessen
"Ich war heute seit ewigen Zeiten Mal in Schleswig und da entdeckten meine Freundin und ich den Laden! Soooo lecker, wir hatten beide die VegDürum..."
Julia Beranek
"Vielen Dank für das wirklich vorzügliche Abendessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Qualität und Zubereitung eurer Speisen finde ich..."
Klas Lennart Lüdke
"wirklich Empfehlenswert!! Sehr nette Bedienung und sehr lecker, vorallem die Vulcano Soße (scharfe..."
Yns Emre
"Super leckeres und frisches Essen. Eine sehr gute Alternative zum „normalen“ Döner. Der Laden ist eine wahre Bereicherung für Schleswig...."
Adeel Ar
"Wir waren auf der Durchreise und haben ihn auf Grund von Googlemaps ausprobiert. Das war mit Abstand der beste Gemüse-Kebab den ich je gegessen..."
Daniel Schneider
"Einen sehr leckeren Burger habe ich heute gegessen. Und einen Tee auf's Haus gab es auch noch dazu....sehr nett. Ich komme wieder und probiere mich..."
Claudia Ladebusch
"Wir haben heute drei unterschiedliche Angebote ausprobiert. Allesamt sehr lecker! Alle Zutaten frisch und selbst zubereitet. Sehr freundliche..."
Andreas Martin
"So.... musste mal getestet werden. Und es war richtig lecker. Die Zutaten waren klasse zusammengestellt und die Soßen waren total stimmig. Ich..."
Floo Tsch
"Bester Service und beste Qualität! Der beste Döner bei weitem in..."
Frederic Finke
"Schön das es in Schleswig-Holstein solche Restaurants gibt. Wenn ich das nächste Mal in Schleswig-Holstein zu Gast bin werde ich Ihr Restaurant..."
Horst Briem
"Heute endlich mal getestet. Bin begeistert!! Da können alle anderen Dönerläden in Schleswig echt..."
Tat Jana
"Der beste Veggie-Döner den ich kenne und gegessen habe. Sehr lecker und von guter Qualität. Personal sehr freundlich und..."
Marius Müller
"Frische Kräuter, selbst gemachte Soßen und erlesene Zutaten machen das Essen zu einem besonderen Erlebnis. Ich hatte ein Hähnchen-Kebab, bekam..."
Vollzeit -Kraft
"Super Essen. War sehr lecker und gibt etwas für Fleisch Esser und vegetarische Esser. Die Leute sind sympathisch und machen es..."
Itzmoritz 02
"Super lecker und nette..."
Frank Eick
"Freundliche und offene Bedienung ist genauso Top wie der Geschmack der angebotenen Veg. Speisen. Nur zu empfehlen!!! Übrigens, ich bin ein Fleisch..."
Fritz Axel Friese
"Sehr freundliches Personal, essen schmeckt immer..."
marei
"Top! Essen ist sehr lecker und der Betreiber freundlich. Wollten am Abend gleich nochmal hin, aber leider war ab 19 Uhr schon geschlossen..."
Franky Mayer
"Wirklich klasse! Ich habe gerade veganen Döner gekauft. Die Herren waren wirklich sehr nett. Bis wir zuhause waren (circa eine Stunde fahrt) war der..."
Yasmin Tietz
Bistro Marvil
84/100 (850 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Pub
Grillspezialitäten
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich nettes Bistro mit freundlicher Bedienung. Ein muss für jeden der aus Schleswig kommt oder Schleswig..."
Andy Janke
"Et lille autentisk hyggeligt sted, hvor der serveres ærlig tysk mormormad med..."
Marion Weiss Svanberg
"Nette Bedienung und wirklich sehr lecker..."
Robert Nadrau
"Hygge og god betjening..."
Anette Brøndum Skau
"Für unsere Gäste die beste Adresse in Schleswig. Auf unserer Homepage unter Gastronomie in Schleswig..."
Werner Thoms
"Top Glühwein und nette Atmosphäre..... ich komme gerne..."
Oliver Dahnken
"Bester Kaffee, bevor die Augen auf sind ❤️ Karen & Jan immer nett& freundlich u mit Humor dabei. Helfen auch bei bescheuerten Fragen... (Also..."
Nina Beckert
"Den allerbesten Salat in ganz Schleswig (Holstein)! Ihr seit die..."
Natascha Belfort
"Bester Laden in SL, und das schon seit den..."
Olli Vogt
"Was für ein toller gemütlicher Laden . Wir haben einen sehr schönen Nachmittag da verbracht 🙂 (der Gurkensalat Insider)und wir fühlten uns..."
Katrin Vick
"Wir haben sehr gemütlich im Innenhof eine leckere Kleinigkeit zu Mittag bei perfekt freundlicher Bedienung genossen und damit eine sehr gute..."
Otto Bufonto
"Frisch und lecker - regionale Küche, toll abgeschmeckt! Immer wieder gerne! Alles Gute, bleibt Gesund liebes Marvel..."
Stormbreaker Schleswig
"Sehr nette Bedienung. Essen war gut.Schau mal selbst rein..."
Ernst Lang
"Klasse Atmosphäre, nette und kompetente Bedienung, gute und schmackhafte Speisen, große Auswahl an Getränken. Einfach alles..."
Werner Körber
"Perfekt, lecker, super..."
Melanie de Klein
"Bin lange nicht bei Jan und Karen gewesen, und heute wieder mal eingekehrt. Hatte mich auf die Schupfnudel Gemüse Pfanne gefreut. Jan hat sie mir..."
Andre LAMMICH
Strandleben Schleswig
89/100 (798 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern die Konfirmation unserer Tochter gefeiert und waren sehr begeistert. Ambiente, Essen, Service alles erstklassig und super. Können..."
Melanie Büchmann
"Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Zimmern und Schleiblick. Das Essen ist exorbitant gut, wir haben in Sterne-Restaurants schon schlechter..."
Katharina Boger
"Wir waren gerade zum Osterbrunch im Strandleben . Vielen Dank für die freundliche und schmackhafte Bewirtung . Gerne wieder . Die 5 Sterne gebe ich..."
Michael Radspieler
"Ich hatte die große Ehre bereits am Donnerstag die wunderbare Küche vom Strandleben zu testen und möchte hier nur kurz und knackig sagen: EIN..."
Stefani Sendtner-Voelderndorff
"Was für eine tolle erfrischende Bereicherung in Schleswig. Ein sehr stimmiges Konzept. Kompetente Mitarbeiter, stilvolles Ambiente und traumhafte..."
Jens Fischer
"Traumhafte Lage, sehr geschmackvolles Ambiente und eine ausgezeichnete Küche. Alles mit Sorgfalt und Liebe zum Detail ausgewählt. Wir freuen uns..."
Susanne Ludmann
"Es war großartig am Freitag. Wir sind sehr stolz, mit die ersten gewesen sein zu dürfen. Leckeres Essen, Hammer Atmosphäre, sehr freundlicher..."
Dirk Sleepy D. Tolksdorf
"Vi var 7 venner der spiste på Strandleben i lørdags. En 6 retters menu med vine. Vi havde en forrygende aften -hyggelig atmosfære - venlig..."
Ruth Nielsen
"Tolle Zimmer und eine Spitzenküche! Und das in Schleswig. Ein Grund mehr, doch häufiger in meine Geburts- und Heimatstadt zu reisen. Und der..."
Jochen Berndt
"Wir hatten gestern ein wunderschönen Abend, in toller Atmosphäre, tollem Ambiente , sehr guter Küche und sehr gutem Service! Eine Bereicherung..."
Hajo Jock Petersen
"Waren gestern mit der ganzen Familie bei Euch! Geschmackvolles Ambiente, netter und schneller Service, besondere Speisen aus besten Zutaten, vielen..."
Jessica Barth
"Tolles Restaurant und Ambiente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leckere Bio Sachen. Wir kommen wieder. Attacke..."
Matthias W. Lehmann
"Mit unseren Mitarbeitern zum Sonntagsfrühstück! Kann ich nur empfehlen, alles lecker, sehr nette Bedienung und ein tolles Ambiente! Tolle Lage, ich..."
Andrea Gosch-Petersen
"Kann bis jetzt nur das Frühstück s Buffet beurteilen. Super lecker und schön. Wer da nicht s findet hat kein Geschmack. Super Toll..."
Monika Untiedt Schirrmacher
"Sowohl das Restaurant inclusive Personal, als auch das Hotel sind einsame Spitze, wir kommen sehr gerne wieder!..."
Hanka Callsen
"Schönes Ambiente, lecker Kuchen und lecker Kaffee :) Absolut gelungenes Konzept, um dem alten Offiziersheim neues Leben zu geben..."
René Fels
"Vielen Dank für meinen Geburtstagsbrunch am 26.11. mit einem superleckeren Buffet und freundlicher, kompetenter Bedienung in einem schönen,..."
Diana Franck
"Lækkert sted både inde og ude, vi var der kun en overnatning, men vender helt sikkert tilbage � Kan varmt anbefales..."
Helle Poulsen