Sluurpy > Restaurants in Schleiden > Gastro Vogelsang

Bewertungen Gastro Vogelsang - Schleiden

Florian M.
Vom Ausblick her ein wirklich toller und beeindruckender Ort, ebenso wie das gesamte Vogelsang-Gelände. Insgesamt habe ich mir von der Gastronomie vor Ort jedoch etwas mehr erhofft – dass es kein Restaurant ist, war mir bewusst, aber ich habe auch nicht mit einem Großküchenangebot gerechnet. Die Auswahl an Speisen war insgesamt nicht sehr groß, was vermutlich an den Corona-Einschränkungen lag. Allerdings hätte ich eher regionale Küche/Hausmannskost als nur Currywurst und Schnitzel mit Pommes erwartet – gerade für Eifeler Spezialitäten gäbe es hier Potenzial. Die Preise empfand ich insgesamt als etwas zu hoch für die gebotene Qualität. EC-Kartenzahlung wird akzeptiert. Unterm Strich hatte es eher etwas von einer Autobahnraststätte. Vielleicht wird sich das Angebot nach den Corona-Einschränkungen verbessern, aber für den Moment hat sich der Besuch nur wegen der Aussicht gelohnt.
Matthias B
Essen und Personal war in Ordnung, wunderbare Aussicht nur das Preis Leistungsverhältnis passt nicht. Deswegen nur 3 Sterne, denn für zwei Tagesgerichte mit Getränken 32 € ist schon heftig.
Manuel Reuters
Waffel mit Vanilleeis war sehr lecker 😋
T.
Personal war überfordert, Portionen (CW mit Pommet) waren viel zu klein, Preis zu hoch (7,80 Euro) Aber es war ganz lecker
Thomas M
Das Frühstücks Buffet ist mit liebe gemacht. Hierfür sollte aber eine Tischreservierung vorgenommen werden . Was wirtschaftlich total in Ordnung ist , so kann der Gastronom planen keine Anmeldung =kein Buffet . Es lohnt sich die Bilder sprechen für sich . Weiter so Team Kaspar;)
Christian Klaus
Nichts zu beanstanden: -Personal freundlich -Hausmannskost, sehr lecker und eine der besten knackigen Pommes seit langem -für diese Örtlichkeit preislich in Ordnung -alles sauber Abzug in der B-Note zu Fuß ist es nicht so einfach wenn man aus Einruhr kommt😁
Tilo van den Berge
Diese SB-Gaststätte ist sauber, hat das Monopol auf dem Vogelsang und lebt von dem tollen Blick von der Terrasse. Das Personal ist routiniert. Erinnert an eine kleinere Autobahngaststätte. Die (bei unserem Besuch an einem Freitagmittag im August) sehr wenigen aus der Theke angebotenen Speisen sahen auch so aus und schmeckten so (eher steril und schon länger in der Theke abgelagert, wie Krankenhaus- oder AB-Gaststättenkost). Das Speisenangebot war bei unserem Besuch extrem klein (wegen Corona, oder immer?) Es gab nur 1 Tagesmenü (matschige Schnitzel, deren Panierung schon in Auflösung war) und 2 Suppen (Erbsen oder Linsen, wahlweise mit einer im Ganzen hineingeworfenen Bockwurst). Die Linsensuppe hatte trotz wenig Geschmack wenigstens einen sichtbaren Linsengehalt, die Erbsensuppe war jedoch hauptsächlich wässrig. (Und es gab wohl noch 0815-Bratwurst mit Pommes). Die Preise empfanden wir dafür ziemlich übertrieben. Von "regionaler Küche" (wie in diversen Eifel-Prospekten über die Vogelsang-Gaststätte beworben) fanden wir nichts, schade! Unsinnig erschien uns hier das "Corona-Konzept": Man soll sich per Handy mit einem QR-Code an- und abmelden, jedoch hatten wir dort keinen Handy-Empfang und es gab auch kein WLAN. Was soll das? Außerdem: Man soll seine Tischnummer angeben, aber unser Tisch hatte keine Nummer. Um den Knopf des Kaffeeautomaten zu drücken, muss man einen Handschuh anziehen, aber wenn jemand zur Toilette geht, muss er auf seinem (langen) Weg dorthin mehrere verschlossene Türen mit Klinken zum Öffnen anfassen und aufdrücken/ziehen und es gab dort (in den Toiletten) bei unserem Besuch keinerlei Desinfektionsmittel.
Alexander Lüdtke
Toller Ausblick und nettes Personal. Wir haben es uns an der Salatbar und mit der vegetarischen Lasagne kulinarisch gut gehen lassen. Wir haben den Besuch als sehr angenehm empfunden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña